Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• AFAIR nein...

Habe momentan aber auch keinen Zugriff auf meinen Hai.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hab gerade zur Abwechselung mal wieder mein T39m in Benutzung gehabt, als mein iPhone 4 in ein 4S getauscht wurde. Läuft immer noch, der Akku hält 4 Tage, nur der graue Schiebeschalter an der Seite fehlt...nicht schlecht, nach fast 10 Jahren. Wo konnte man noch mal den Klappenzähler auslesen?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Hab gerade zur Abwechselung mal wieder mein T39m in Benutzung gehabt, als mein iPhone 4 in ein 4S getauscht wurde. Läuft immer noch, der Akku hält 4 Tage, nur der graue Schiebeschalter an der Seite fehlt...nicht schlecht, nach fast 10 Jahren. Wo konnte man noch mal den Klappenzähler auslesen?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Wahlweise das W710i oder W810i zum Training im Fitnessstudio und den Hai mit ins Freibadl.
    Und das W980i zum Musikhören im Hobbyraum

Life is too short to be small.

• Nun wenn mich die neue Technik nervt,

dann hole ich das R520m aus der schublade... ist zwar kein hai, dafür habe ich damit fast überall netz und das blauzahnmenue mit der automatischen erkennung ist immernoch ein traum.
    schade, das sony das nicht übernommen hat...
    dafür habe ich jetzt die alte handytasche vom R 520m wieder im Gebrauch, da ruht jetzt das Xperia S drin und will regelmäßig geladen werden...

Wie schön waren doch die Zeiten als es nur monochrom Displays gab.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Ich würde ja gerne, aber das Ding ist so unpraktisch... :D

Aber immer noch traumhauft schön bzw. abgefahren, die SH888 Monsteredition der Eidgenossen aus dem damals existenten Ericsson-Fanshop von Ericsson CH.

• Habe durch Zufall den Thread gelesen....

Ich habe noch 3 Ericsson R310s (verschiedene Farben), ein R250s PRO und ein R520m.....alle nagelneu, schön verpackt und konserviert im Schrank liegen. ;)

Ab und zu packe ich sie aus und freue mich daran.....

Bin wirklich froh, daß ich mir diese Ericsson's damals noch neu gekauft und nie benutzt habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!