ZitatOriginal geschrieben von unexist
Wollte gestern mein GF768 wieder zum Leben erwecken, aber anscheinend ist der Akku hinüber. Schade, eines meiner Lieblingsphones zum Ende der 90er
Wenn ich bedenke, damals habe ich 7500 ÖS dafür bezahlt oder ganze 3300 DM, natürlich offen und keinerlei Vertragsbindung.
bei den gh modellen konnte man noch versuchen sie zu reanimieren, indem man nen 9v-block kurz an die kontakte drangehalten hat (also + zu +, - zu - verbinden).
bin z.zt. auch dabei mal alle vitrinen-geräte zu laden, hoffe, daß noch nicht alle akkus hin sind. bin froh, daß die jüngeren noch alle wieder ansprangen, wenn z.t. auch erst nach einigen stunden am lader - puh, glück gehabt...
waren 7500ös nicht eher knapp 1100dm? das war doch 7:1, oder?
aber das war für das 768 trotzdem ganz schön viel... beim 788 viell. noch ok, aber ist eh verjährt
Darkroom:
was heißt denn dicke antenne? pack erstmal die peitschenantenne vom r250pro aus, oder die 2 antennen des th337 :p
oder gar das motorola int. 3200 mit der orig. antenne...
*scnr*
ohne die fusion wären sie vermutl. (leider) gar nicht mehr da. ericsson hatte ja leider einige/viele trends des massenmarktes (der kiddies) verpaßt...