Juhuu hab grad in der Bucht ein nagelneues copperfarbiges R520m geschossen. Wird mich dann am Wochenende begleiten.
Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?
-
-
-
Ich nutze meine alten Ericsson auch noch regelmäßig.
Hauptgerät mit E+ ist zur Zeit das K600i, jedoch wenn ich draußen mit dem Bike unterwegs bin, oder im Urlaub, wird regelmäßig auf den HAI R310 umgesattelt...
Das R520m dient mir mit O2 Genion und der aktiven Tischlade und dem HBH300 als Festnetztelefon.
T10 pink, T18, T29, T39 icecap, T65, T66, T68, A1018s, A2628, R320, R380s, R600 und so weiter stehen sauber in der Vitrine und schauen den anderen beim arbeiten zu...
Gruß - Marc
-
T39
kommt gelegentlich noch zum Einsatz. Besuchern aus Übersee leihe ich mein R320
-
T39....
bis vor kurzem immer mit T39 unterwegs gewesen, wurde mir leider gestohlen, nein nennen wir es "aktiv abhandengekommen"
/want
-
Hi zusammen
Ja auch nutze doch mein SH-888 noch ! so was wie das SH-888 gibts heute nicht mehr. Leider !
Habe es auch im Auto mit dem Festeinbau und möchte es nicht mehr missen
Und wenn das SH-888 mal aufgiebt dann habe ich ja noch zwei neue SH-888 noch eingepackt im Neuzustand.
Merke sogar das ich das SH-888 mehr im Gebrauch habe als das K800i silver
Grüsse aus Zürich
-
T39 seit Markteinführung ständig im Einsatz - bis heute
Kenne einen vieltelefonierenden Telco Ingenieur in Brüssel der sein blaues T39 seit 2001 (Markteinführung) täglich benutzt
-
Dank r0sewhite, seit ein paar Monaten mein T39m als Firmen Handy und das jeden Tag :top:
-
Ich nehme gern mein T68i mit in den Urlaub (natürlich ohne die CommuniCam). akku hält immernoch ewig und außerdem bin ich süchtig nach Erix.
-
r0sewhite ist seinem Namen untreu und verwendet im Alltag seit Jahren ein T39 in icecap blue
r0sewhite
-
Leider wurde das schnuckelige T600 (in blau/silber) schließlich von meinem iPhone vom Thron gestoßen :o :D, ich nutze es aber immer noch regelmäßig wenn ich selbiges schonen möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!