Mein T29 ist mein Arbeitsphone und mein T68i kommt ab und an als Zweithandy in den Suckrack.
Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?
-
-
-
Das T68m ist mein "Backup" Gerät ... wollte es eigentlich verebayen, (ohne Gebrauchsspuren, OVP, noch inkl. dem blauen Ericsson Samtbeutel der bei den ersten Geräten dabei lag) aber a) benutze ich es als Zweitphone zur Sicherung meiner Kontakte per BT und b) ist es klein, leicht, man kann gut damit telefonieren und der Akku hält fast eine Woche ... wo gibbets das heute noch?
Mein R320 geht aber demnächst in Rente - ohne Gebrauchsspuren, OVP, all inclusive ... bei Interesse PN.
-
Da ich mich zur Zeit mit dem V3 rumquäle (ok, das ist ohne Frage auch ganz schön), liegen t39m und R520m schon seit ganzen 3 (drei!!!) Monaten auf Reserve rum. Aber das wird sich wohl wieder ändern, ich vermisse zu viel liebgewonnenes.
Ich brauch eigentlich nur noch 'ne Simyoo-Karte, damit ich das V3 dann auch mal mitnehmen kann.Schüss,
DJ -
Mein T39m (eines der ersten in Deutschland) steht seit Monaten in der Vitrine und darf sich dort ausruhen. Bisher läuft es einwandfrei, aber die Angst vor dem KN-Bug lauert doch irgendwo im Hinterkopf *seufz*. Vielleicht darf es demnächst mal wieder mit.
Ansonsten R520m Copper als Arbeitstier, im Wechsel mit einem M65. Auch wenn's Siemens ist, ein wirklich feines Gerät.
Auch das R250s, meistens am Wochenende gut sichtbar hinten am Gürtel getragen, zieht verwunderte Blicke und Kommentare an
Frank
-
Also ich hatte ein Ericsson T10s, und war damit von Anfang an nicht zufrieden, weil die Tippgeschwindigkeit einfach echt schlecht war.
Damit konnte man einfach kein anständiges SMS verfassen (weil man so langsam tippen musste, damit es die Software kapiert) und beim Telefonnummern eintippen war ich dem Gerät auch immer zu schnell.
Das einzig erfreuliche war diese damals erhältliche Zusatztastatur. Damit konnte ich wenigstens SMS schreiben (wenn auch die Software immer noch gearbeitet hat, als ich schon fertig war, und die SMS noch fertig geschrieben hat *g*)Achja: Hier schon öfter vorgekommen:
Was ist ein KN-Bug? -
KN = Kein Netz
Kam ziemlich oft beim T39 vor... -
auch wenn ich sowohl t39 als auch r520 als auch eine o2 Multicard habe, nutze ich die Geräte nicht wirklich regelmäßig, sondern eher mein k750i. Begründet liegt das an meinem doch relativ hohen SMS-Konsum... :cool:
was ich aber eigentlich schreiben wollte: Mein Chef nutzt von Anfang an ein t28. Leider ist bei dem Gerät letzte Woche der Akku aufgequollen und daraufhin der Akkuhalteclip angebrochen... Vermutlich werde ich ihm ein s65 empfehlen müssen (sofern er sich nicht wieder ein Ericsson, z.B. ein refurbischedes von eBay) aussucht.. Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
auch wenn ich sowohl t39 als auch r520 als auch eine o2 Multicard habe, nutze ich die Geräte nicht wirklich regelmäßig, sondern eher mein k750i. Begründet liegt das an meinem doch relativ hohen SMS-Konsum... :cool:Wie wahr
Die älteren /// helfen einem wirklich dabei, die SMS-Kosten im Rahmen zu halten. Wenn ich das M65 oder das 6250 dabei habe, sind Nachrichten einfach zu schnell und einfach getippert.
Frank
-
Der Hai muß mit...
In zwei Wochen gehts wieder ab in den Urlaub. Das einzige Mobiltelefon, das da mitfliegen darf, ist der Hai, das R310s. Eine Karte rein mit einer Nummer, die
nur eine handvoll Leute aus der Familie kennen, und dann wird der HAI im Mittelmeer gebadet und am Strand gassi geführt, artgerechte Haltung sozusagen...Gruß Nentvich
-
Von den reinen Ericsson-Geräten nutze ich aus tiefster Überzeugung ein T65 als eines von zwei Hauptgeräten. Der kleine, abgespeckte Bruder des R520m ist für meine Ansprüche gut genug ausgestattet, hat eine super Akkulaufzeit, sendet und empfängt sehr gut (hat noch an Orten Empfang, wo andere Geräte wie beispielsweise ein N6210 oder auch das P910i bereits aussteigen), klingt sehr gut und ist einfach nur ultra-zuverlässig. Mehr erwarte ich von einem Handy nicht. Als Jobsharing-Partner und damit als zweites Hauptgerät dient ein T68i.
Kleiner Nachtrag: Einzig eine drahtlose Datenschnittstelle fehlt mir beim T65. Aber die gibt es ja beim T68i. Und eigentlich brauche ich eine solche Schnittstelle im Alltag so gut wie nie (ganz eigentlich sogar nie). Ist wohl mehr Eitelkeit von mir und weniger eine Notwendigkeit.
Natürlich finde ich auch die neueren und neuen S///-Geräte ganz gelungen. Aber unbedingt haben muss ich sie nicht - abgesehen vielleicht vom T610.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!