Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

  • Zitat

    Original geschrieben von portugieser
    wo gibt´s die noch zu kaufen?:confused: :confused: aber bitte neu!


    Poste dein Anliegen am besten in diesen Thread im Werbeforum. :)


    BTW: Du weisst aber, dass das T28world nur im D-Netz und im amerikanischen 1900MhZ Netz funkt und nicht im E-Netz?!


    Die "normale" Dualband Version des T28 ist die T28s Ausführung.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“


  • danke für den hinweis, war mir aber schon bekannt. :)

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • @ portugieser: Habe übrigens heute mein nagelneues und unbenutztes T28 World (insgesamt mein drittes seit 2000) erhalten, dass ich am Wochenende für kleines Geld bei eBay UK ersteigern konnte.


    Aber wie schon gesagt, das beste Angebot findest Du bei eBay USA. Wenn Du die dortigen Auktionen mal maximal eine Woche beobachtest, wirst Du bestimmt fündig.


    Good luck :)


    Jürgen

  • T39m and nothing else.
    Dieses Telefon ist einzigartig und ich wuerde es nicht freiwillig gegen 20 quietschbunte aktuelle Händiees der neuesten Generation eintauschen. Ich benutze es taeglich und freue mich jeden Tag aufs neue ueber dieses technische und aesthetische Highlight. The one and only T39m.


    Hamburg, 07.07. 2005!!!

  • Hab seit kurzem ein neues Auto. Das ist eckig und kommt aus Schweden.
    Was passt da besser rein als ein klassisches Ericsson?
    also HCA-10 implantiert, und seitdem wird ein T28 oder wahlweise ein T39 mit Zweitkarte und Rufumleitungen spazieren gefahren.

  • Hallo Dent-Man,


    welches Modell hast du dir denn gekauft, wenn man fragen darf? V70?
    War der Passat nicht mehr so toll?



    Gruß
    CK1

  • Ich habe nach Befriedigung meines Spieltriebes *lol* mein S700i gewinnbringend verkauft und benutze jetzt wieder übergangsweise mein T39m, solange bis das K600i erschwinglich sein wird. Das wird mein nächstes werden nachdem ich heute schonmal live das V600i begutachten konnte. :D


    Gruss
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • ich nutze nebenbei mein T39mc....DER CLASSIKER....natürlich IMHO

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • T39m(c)... alle drei farben, eines immer mit, eigentlich zweitgerät, uneigentlich der favorit :)

    2c:t3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!