Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

  • Wieso ALT? :D


    Für mich ist das /// T39 eines der besten Geräte überhaupt, wenn nicht das Beste Handy, welches Ericsson in der Größe je gebaut hat. Das Design, die Qualität und die Ausstattung ist unschlagbar (auf ein Farbdisplay kann ich leicht verzichten).
    So verwundert es nicht, dass eines meiner drei T39 mein ständiger Begleiter im Büro, Auto, Zuhause und in der Freizeit ist. Beim Sport kommt dann der Hai zum Einsatz.
    Vielleicht kommt ja bald ein P800 dazu, aber bis auf die Tatsache, ein bischen mit der Technik zu spielen, reizt es mich nicht wirklich.....und das Design erleichtert die Entscheidung auch nicht gerade ;).
    Nein ich bleibe meinen T39 im Alltag wohl noch sehr lange treu :).


    CU Karim

  • Nachtrag: Ich habe anlässlich des Frankfurter TT-Treffens am 16.02. mal wieder mein R520 aus der Vitrine geholt. In den Monaten zuvor hatte es mit seltsamsten Fehlermeldungen jeglichen Dienst im E-Plus-Netz verweigert, am 16. jedoch buchte es sich brav ins Netz ein und machte keinerlei Probleme.


    Ratet mal, mit welchem Handy ich seitdem unterwegs bin. :)
    Die neueren /// und Nokias langweilen sich seitdem jedenfalls sehr... :D


    Gruß, Mooney

  • In Sachen T39...


    ... habe ich mal eine Frage: wer hat wohl am längsten sein T 39m in Benutzung? Mich interessiert vor allem, ob und wann bei Euch dieser dämliche Bug "Kein Netz" aufgetreten ist. Wer hat denn noch ein T39 aus der ersten Charge und verwendet dieses im Alltag, ohne auf Probleme gestoßen zu sein?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • classicblue: Ziemlich günstiges Angebot, zumindest bezogen auf den Stückpreis :D


    Zurück zum Thema: Habe mir gerade wieder ein - neues - T28 World gekauft, mein absolutes Lieblingstelefon.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Falls jemand noch neue alte Ericssons sucht, hier ein besonders günstiges Angebot (wer dem Link folgt, sieht, dass dies keine Werbung ist...)


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...&category=31582


    Wäre das was für eine Sammelbestellung? ;-)


    Bin dabei ! Fehlen nur noch die 99.998 weiteren (aber nur, wenn du auch mitmachst):D
    Vielleicht sollte auch jeder 2 nehmen, dann würd das Handy immer noch nur 126 $ kosten und wir bräuchten nur 49.999 weitere Besteller :D
    Fehlt und nur noch jemand, der mal so eben 6mio. Dollar vorschießt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Indianchief
      classicblue: Ziemlich günstiges Angebot, zumindest bezogen auf den Stückpreis :D


    Zurück zum Thema: Habe mir gerade wieder ein - neues - T28 World gekauft, mein absolutes Lieblingstelefon.


    Grüße
    Jürgen


    wo gibt´s die noch zu kaufen?:confused: :confused: aber bitte neu!

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • @ portugieser: Im Laden um die Ecke ist das T28 World natürlich nicht mehr zu bekommen. Neue und ungebrauchte Geräte werden noch öfter bei eBay USA angeboten, wo dieses Telefon bedeutend länger im Handel war als bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!