Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich muß mich auch ständig dazu zwingen, daran zu denken, daß Ericsson ja eigentlcih nicht nur aus der Handy-Sparte besteht

Um dafür einen täglichen Nachweis zu bekommen muss ich nur in mein Depot schauen - leider :(

Gruß auch an Bertl :D

///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hui, da ist ja ein richtiger Monster-Thread daraus geworden. Auf vielerlei Wunsch habe ich den Titel in "klassische ///" geändert. Wenn ich mir überlege dass mein geliebtes R320 vom Entwurf her schon 3 Jahre "alt" ist, wundert es mich immer wieder warum es immer noch so "taufrisch" aussieht. Die Siemens oder Nokias aus der selben zeit sehen doch inzwischen richtig alt aus!
    Seitdem ich jetzt auch noch den BUS 11 Akku habe, ist es wie Krähe mal sagte "wirklich perfekt." Es ist ja sooooooooooo flach :)

Aber jetzt muss ich mir noch ein T39 anschaffen, einfach weil das R320 mit HPM10 etwas zu lang wird. Mal schauen, vielleicht gibt es dann wieder einen Review :)

• Warum leider ?? :confused: Oder habe ich einen :gpaul: ?

dg2mst
    Das ist halt das schöne am ///Design: Es ist einfach zeitlos.

*Kunstpause*

Dazu kommt, dass viele die ///Geräte gar nicht kennen und so aktuelle Technik unter dem Design vermuten. Wenn die wüßten.....:cool:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es ist wirklich komisch, besonders das R380s und das T28s provozieren bei weniger informierten Leuten immer die Frage ob das ganz neu wäre, und das Wörtchen "wow" hört man oft. Komischerweise Ist das im Laden nie so gelaufen, da hatten die Leute regelrecht Angst vor dem T28 und haben sich lieber ein 3210 geholt, als e-plus beide zum gleichen Preis mit Vertrag angeboten hat.... :(

• Hallo

ich bin mit meinem T39m dermassen zufrieden dass ich wahrlich mit mir kämpfe ob ich die Investition in ein P800 überhaupt machen soll.

Auch optisch finde ich es immer noch um Längen schöner als die teilweise skurril geformten Nokias.

Und vor allem: egal wo ich war, es hat mich noch nie im Stich gelassen.

Gruss Dani

P.S. übrigens: "alt" kommt mir dieses Handy nicht vor :p

• das mit den großen Gesichter kenne ich. Ich hatte heute das R320 zum ersten mal mit dem BUS11 Akku dabei und habe damit ungläubiges Staunen geerntet wie ein Telefon denn so flach sein kann. Als ich dann noch den HPM10 drangesteckt habe, war die Kinnlade endgültig unten und das bei einem 12-jährigen mit 7650 :D
    Der gehört wahrscheinlich zu denen, die sich das 7650 allein wegen der integrieren Kamera gekauft haben *kopfschüttel*
    Was der erst sagt wenn ich bald mit dem T39 komme ...

• mit dem t39 kann leute schon beeindrucken, vorallem in der u-bahn, wenn man aufeinmal sein mp3 player anschließt oder mal telefoniert, hat eben nicht jeder idiot (eigentlich auch besser so).

bei freunden findet das handy nicht gerade anerkennung. liegt wahrscheinlich auch daran das die alle handys a la nokia (33xx) und siemens (m50, s/m45) haben. da muss man sich dann von leuten mit einem m50 anhören, kannst du mit der antenne auch satelitenfernsehen empfangen haha?? (bitte nicht denken das wären alles kleine kiddies) und boah ist das groß (häh groß)?? usw. dann muss ich erstmal kurz aufzählen was der kleine alles kann und das es ein magnesiumrahmen hat und dann wieder häh magnesiumrahmen wofür das??

naja, eben ein handy was polarisiert.

und natürlich benutze ich mein t39 und das wahrscheinlich auch noch ´ne ganze weile

bis denn

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Warum leider ?? :confused: Oder habe ich einen :gpaul: ?

Carsten: Das "leider" war etwas unverständlich bezogen auf den Gesamttext - es sollte sich lediglich auf das "ins Depot schauen" (und vor allem auf was man da sieht) beziehen ;)

Falls du Ericsson Aktien hast in nicht zu vernachlässigender Stückzahl, weißt du was ich meine ... :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Warum leider ?? :confused: Oder habe ich einen :gpaul: ?

Deshalb:

5-Jahres-Chart

• Auweia, das schaut ja übel aus, fast schon typisch Neuer Markt. Wenigstens sind wir noch nicht im pennyshare bereich angekommen...

cu

stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!