Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• Ich habe mein T39m als "Haupthandy" immer dabei - beruflich und privat genutzt. Ich gehöre zu den (offenbar wenigen) Glücklichen, die ein von Beginn an - das heißt Sommer 2001 - funktionierendes und nie mit dem Kein-Netz-Bug behaftetes T39 haben. Ich kenne kein anderes Handy, das so kompakt und leistungsfähig ist wie dieses.

Ich nutze es übrigens zusammen mit einem PDA (Ipaq 3970), der via Bluetooth mit dem T39 problemlos ins Internet kommt. Ich hatte - wie viele hier - großes Interesse am P800, aber die immer wieder verschobene Einführung ist so nervig, dass ich mich für die Ipaq/T39-Lösung entschieden habe. Ein P800-Kunde weniger... Das Doppel Ipaq/T39 kann dann doch deutlich mehr als das P800 je können wird, z.B. Word/Excel-Dateien nicht nur lesen, sondern bearbeiten. Und viel weniger kompakt ist das Duo dann auch nicht, vor allem brauch ich das Handy ständig, den PDA nicht, und muss also auch nicht immer beide Geräte "schleppen".

Auch mein R380 ist noch regelmäßig im Einsatz - wenn auch nicht im Dauereinsatz. Und meine Tochter ist hoch zufrieden mit dem "Hai", der hält was aus und den hat nicht jeder...

Ach ja, ein T28 und ein R320 hab ich auch noch (und ein SH 888), aber die nehm ich nur ab und zu andachtsvoll in die Hand.

• t39 bleibt immer mein Arbeitstier

hallo

Mein Hauptarbeitstier ist und bleibt mein T38m .

Es hat alles was ich brauche .. und ist penetrant Leistungsfähig in allen Bereichen.
    Mit dem MP3 Headset und ner 128er MMC ist es überall dabei.

Die 2t und 3t Handys kommen und gehen. Mein 7650 benutzt meine Freundin als Gameboy .. zumindest bis es wieder den Besitzer wechselt.

nie mehr geb ich mein grünäugiges Magnesium Gaget her *schwärm*

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• R520m Kupfer, sonst nichts

Ich denke man sollte das ///- vom S///-Forum trennen. Die Scheiße, die gegenwärtig von S/// produziert wird (T68, P800,T300, oder wie all diese Billigplastikteile heißen) interessiert ja in Wirklichkeit nur ehemalige 3xxx Nokia-Besitzer. Kaum ein ernstzunehmender Business-User läuft mit einem T68 herum.
    Achso: R520m Kupfer, sonst nichts.

• Zur Zeit nutze ich mein kleines Spielzeug:

R520m mit silberner Tastatur und TU-dunkelblau/silberner Oberschale.

HAMMERTEIL :D

Ab und an krame ich mein R310 raus und ich erwarte noch sehnsüchtig das T28s. Mein R320s hat zur Zeit ein Freund in Benutzung.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Re: R520m Kupfer, sonst nichts

Zitat

Original geschrieben von celioa

T68, P800,T300, oder wie all diese Billigplastikteile heißen.

Stimmt, besonders T68i oder P800 könnten eigentlich gleich in einem Überraschungsein verschleudert werden, das kostet auch kaum weniger...
    Sorry, aber von "billig" kann besonders bei den beiden Geräten weder hinsichtlich der Verarbeitung noch des Preises die Rede sein.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich nutze ein T66 und T68m für den täglichen Gebrauch.
    Mein T28 World nur ganz selten, aber missen möchte ich es nicht.

Und zum Weggehen nehme ich mein T600 in Silber.

Ach dienstlich nutze ich Nokia, weil unser Einkauf nur Nokia kennt ( oder jeder meiner Kollegen meint: Nokia ist doch gut.) Grrr:confused:

Gruß Scheeby

• Ich nutze als alleiniges Handy mein T39m mittlerweile seit 1 1/2 Jahren.
    Diese Woche wollte ich es updaten lassen, leider hat das nicht geklappt (Gerät nimmt keine Software an, evt. defekt).
    Das T39m hat alles was ich brauche, gefällt mir vom design sehr gut und ach, es ist einfach toll :)

Aber langsam wird es alt und den Vertrag kann ich auch bald verlängern. Ich hadere wirklich mit mir, was ich denn als nächstes Handy kaufe.

MfG

• Hmm, so langsam muss dann doch was anderes her. P800 war eigentlich Wunschkandidat...aber eigentlich brauch ich das net. Vielleicht probier ichs mal mit Samsung (S300).

Muss halt was sein was nicht jeder hat :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!