Ich habe mein T39m als "Haupthandy" immer dabei - beruflich und privat genutzt. Ich gehöre zu den (offenbar wenigen) Glücklichen, die ein von Beginn an - das heißt Sommer 2001 - funktionierendes und nie mit dem Kein-Netz-Bug behaftetes T39 haben. Ich kenne kein anderes Handy, das so kompakt und leistungsfähig ist wie dieses.
Ich nutze es übrigens zusammen mit einem PDA (Ipaq 3970), der via Bluetooth mit dem T39 problemlos ins Internet kommt. Ich hatte - wie viele hier - großes Interesse am P800, aber die immer wieder verschobene Einführung ist so nervig, dass ich mich für die Ipaq/T39-Lösung entschieden habe. Ein P800-Kunde weniger... Das Doppel Ipaq/T39 kann dann doch deutlich mehr als das P800 je können wird, z.B. Word/Excel-Dateien nicht nur lesen, sondern bearbeiten. Und viel weniger kompakt ist das Duo dann auch nicht, vor allem brauch ich das Handy ständig, den PDA nicht, und muss also auch nicht immer beide Geräte "schleppen".
Auch mein R380 ist noch regelmäßig im Einsatz - wenn auch nicht im Dauereinsatz. Und meine Tochter ist hoch zufrieden mit dem "Hai", der hält was aus und den hat nicht jeder...
Ach ja, ein T28 und ein R320 hab ich auch noch (und ein SH 888), aber die nehm ich nur ab und zu andachtsvoll in die Hand.