Ich benutze je nach Lust und Laune das R320 oder R380
Fürs Grobe habe ich den Hai und für den Alltag das T68 und
für nostalgische Momente das SH888
Gruss
ützwurst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze je nach Lust und Laune das R320 oder R380
Fürs Grobe habe ich den Hai und für den Alltag das T68 und
für nostalgische Momente das SH888
Gruss
ützwurst
Bei der Überschrift hatte ich gedacht, daß hier nach GH 198, oder SH 868 oder ähnlichen Geräten gefragt ist. Oder wie hieß das alte mit den orangen Tasten noch?
Die erwähnten Geräte sind weder alt, noch alte /// noch sonstwas. es sind Spitzenmodelle der Evolution, auf dem Weg zum Perferkten Handy.
Ich nutze noch immer mein T39, und mein R320s, und mein R310s.
Was sollte man auch anderes benutzen?
Ich nutze das R520m (Streaking Silver) als Hauptgerät (Dauereinsatz, inkl. Bluetooth mit Notebook) und werde das - sofern es nicht vorher in die ewigen Jagdgründe eingeht - auch mind. bis Herbst 2003 tun. Zweitgerät (immer dabei) ist ein T28s, Drittgerät ist ein SH 888.
Gruß vom Lowlander
Auch wenns eigentlich nicht hier rein passt, da es ja um die guten alten /// geht.....
Vor der "Fusion" der Handysparten zwischen Sony und /// hatte ich (muss ich zu meiner Schande gestehen) null Ahnung von ///-Handys und war eingefleischter Sony-Fan (C1, CD5, Z1plus, MZ5) und hab mir dann noch das /// T68 zugelegt. Mittlerweile bin ich bei einem großen Online-Auktionshaus verstärkt auf der Suche nach ///-Geräten. Sind schon tolle Teile.
Für den triesten Alltag - also wenn ich keinen Technik-Schnickschnack brauche - ziehe ich aber noch immer mein Z1plus oder MZ5 vor.
Gruß John
Für den langen (und harten Alltag) lohnen sich nur Geräte wie R520 und T39.
T28er oder R320er sind Mobiltelefone von gestern. Kaum nennenswerte Ausstattung und wer hat schon Lust alle 15-16 Stunden den T28-Akku zu laden. Die Ausdauer dieses Handys ist ja unter aller Sau. Und Business-Features ala R520 sucht macht vergeblich...
ZitatOriginal geschrieben von celioa
Für den langen (und harten Alltag) lohnen sich nur Geräte wie R520 und T39.
T28er oder R320er sind Mobiltelefone von gestern. Kaum nennenswerte Ausstattung...
Naja, besonders beim R320s kann man das eigentlich nicht sagen. Es gibt noch genug Leute, die ein Siemens S35 verwenden, und das ist auch nicht besser ausgestattet als das R320s (das allerdings wesentlich besser aussieht ;))...
@Krähe
Im Prinzip richtig was Du sagst. Mit dem Unterschied, daß das S35(i) eine 3mal längere Ausdauer besitzt und hald so groß ist (verglichen mit R320).
Vergleiche ich R320 mit R520 liegen ganze Welten dazwischen (oder besser formuliert "eine ganze Mobilfunkgeneration, vielleicht auch zwei"):
GPRS, HSCSD, Email-Client, Bluetooth, Lauthöreinrichtung, Bewegungsmelder, neuerer Browser (Wap 1.2), ... , und und und .......
tja, was soll man da noch sagen - die Münchner /// Kollegen und restlichen alten Hasen haben ja schon alles gesagt - bei mir ist es ähnlich: Hauptgerät im Alltag T39m in Kombination mit R380s & T28 oder T29s. Im Auto vorwiegend R520 und R320, aber in die HCA-10 passt ja eh fast alles! Ein weiteres R520m leitet die Homezone um & R250 und R310 werden in der Pampa beim Radeln, Rodeln & Wandern genutzt. Im Endeffekt werden alle nach Lust & Laune ausgeführt. Und weil die Klassiker so schön sind, habe ich mir noch ein SH888 geordert!
Denke ein /// Symposium ist im April wieder angesagt, aber bis dahin ist noch ne Weile hin......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!