Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• Ich erinnere mich gerade wo ich den Thread lese wieder an das Gespräch mit Mooney, und viele lange Chats mit Mickey09 und Robin, wo wir uns alle einig waren, was das Thema angeht.

Mooney hat die Modelle perfekt zusammengefasst, da schließe ich mich 100% an.

Bei mir persönlich läuft das T39m Rose White als Alltagsgerät genauso wie für "fein" (da macht es sich am besten ;) ), und je nach Lust und Laune, besonders im Urlaub usw. muss der blaue Hai ran.

Meine Eltern benutzen mein altes T28s Slate Blue, womit wir auch perfekt das Autofreisprechproblem gelöst haben. Auf meinem Schreibtisch steht die Bügel-Tischlade zwecks Rufumleitung, im Flur die R380s-Ladeschale für daS Gerät meiner Eltern und meinen Hai. Bloss das R380s fehlt seitdem es geklaut wurde.
    Aber eigentlich muss nochmal eins her...

Besessen und wieder abgelegt habe ich das R320s und das R520m. Tolle Handys, aber wenn man sich einmal ans T28-Format gewöhnt hat...

• Tja, alle Münchner wissen, daß ich mich nie lang an ein Handy halte aber momentan nutze ich T28s im Doppelpack und bin echt glücklich mit den Geräten. Ich verfluche es zwar manchmal keine E-Mails abzufragen oder keienMMS zu versenden, dafür sind die Geräte aber top! Ich glaube ich werde meine ///-Familie bald erweitern;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Habe mein R520m im täglichen Dauereinsatz, habe aber zwei davon um bei Versagen des einen noch ein zweites als Reserve zu haben. Im Auto habe ich eine HCA-20 mit Zusatzhörer , also Vollausstattung ;-)

Mit dem ganzen Zub. ist es auch sinnvoll solange wie möglich an dem /// System festzuhalten.

Ingo

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Nutze seit erscheinen täglich das ///520, und sehr zufrieden. :) Ab und zu auch mal das ///310. Kann mich allen positiven Beweihräuscherungen nur anschliessen. Reizen tut mich erst das P800 wieder, aber da warte ich glaub ich noch ein paar Tage bis ich mir das hole.
    (Braucht keiner zu fragen, das 520 geb ich nicht ab *G* )

• Auch ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten - ich nutze meine "alten" Geräte wirklich sehr gerne. Abgesehen vom 6310, das das R520m als Arbeitstier abgelöst hat (ich hatte einfach zu viel Angst um meinen Silberling, da der ja nicht mehr zu reparieren ist), nehme ich mindestens ebenso gerne das R310s oder (wenn ich in "Leute-erschreck-Stimmung" bin) das R250s Pro mit - und das wird vermutlich noch lange so bleiben. Meine anderen Ericssons nehme ich je nach Stimmung, aber etwas seltener - hier besonders gerne das GF788, das GH688, oder das A3618s. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Barrie
    Vielleicht soviel: Ich habe das P800 gesehen und mit mir ein R380s angeschafft ...

So sieht's nunmal aus, die Einstellung kann ich uneingeschränkt teilen :D :top:

Hauptsächlich verwende ich:

• Für den Alltag und meine Zweitkarte (O²) immer mein R520m mit BHC-10 und MP3-Player dabei
    • Für den Alltag und meine Hauptkarte (E+) meistens T39 oder R250, je nach Seelenlage
    • Für die klassischen (Style-)Momente mein SH888, IMHO das Design-Ericsson schlechthin
    • Fürs Grobe meistens das R310, weil mein R250 noch so neu und unverbraucht wirkt - das möchte ich mir erhalten ;)
    • Als Organizer hab ich meistens den MC218 dabei - deswegen (und weil es kein GPRS kann) ist mein R380 ziemlich arbeitslos, aber manchmal wird auch das benutzt
    • Last but not least R320 und T20 wenn ich mal mehr als nur 2 Netze brauche ... :D

Und das Sony Ericsson (man beachte die Formatierung) T68i hat meine Freundin bekommen, die findet das Farbdisplay toll und stört sich an der mäßigen Kulttauglichkeit sowie der mäßigen Verarbeitung nicht so sehr ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Wie löst Ihr das mit den Karten?

Hallo,

ich habe die Schwierigkeit, dass ich mich gern schnell entscheiden will, ob ich das R380, das R310 oder eins der T39 nehme.

Primär stellt sich bei mir das Problem mit den Karten.
    Immer raus- und wieder reinfummeln ist auf Dauer nicht so toll.
    Ich habe zwei Genion-Händlerkarten (jeweils mit gleichen Rufnummern- 2 ISDN- Nummern von der Telekom portiert, dazu noch die identischen E-Plus Wunschnummern, seit Mitte Januar auch portiert).
    Die Karten liegen in 2 Motorola PT9s (!!!) zu Hause und sorgen so für festnetzgünstige Erreichbarkeit in ganz D.
    Weitergeleitet wird auf eine normale Viag-Karte (citypartner-Tarif).

Mehr Vertragskarten will ich eigentlich nicht, zumal ich ein sehr hohes Gesprächsvolumen (abgehend) habe.

Hat jemand von Euch ein Idee?

Gruß
    Ericsson Fan

• Habe mir vor kurzem noch ein R320 zugelegt, absolut klasse. Bin echt beeindruckt von dem Teil! Die "alten" /// sind einfach DAS Handy!

• Im Alltag/Büro R520m/T39m.

Beim Paddeln R250s (auch in der Badewanne!).

Am Strand/Outdoor R310s/R250s je nach Laune.

Im Auto R520m (R320s liegt als Reserve im Auto).

Ausser T600 habe ich nur "alte" Ericssons - bis dann das P800 dazu kommt.

Nur das "ganz alte" SH888 liegt ziemlich ungenutzt herum - obwohl es immer nocht top funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!