Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• Habe den Thread mal gescannt. Vor fünf Jahren habe ich geschrieben, dass ich noch das "alte" T39 benutze. In der Zwischenzeit tauchten durchaus objektive Gründe auf, ein neueres Handy zu besorgen (Internet-Browser, vernünftiger Email-Client). Ich widerstand, da ich sowieso einen Laptop mit UMTS-Anbindung mein Eigen nannte.

Vor 2 Monaten erst entschloss ich mich dazu, ein M600 zu kaufen. Und zwar ganz bewusst als Zweitgerät, da ich mir schon vor dem Kauf nicht vorstellen konnte, dass die praktischen Eigenschaften des T39 im Alltag (viele Tel, einige wenige SMS) von einem Smartphone übertroffen werden können. Tatsächlich bestätigte sich diese Einschätzung. Ich bin sehr zufrieden mit dem M600, welches ich aber wie geplant v.a. fürs Internet und für eine Zweit-SIM-Karte einsetze (Datentarif, den ich mit dem Laptop auch verwenden kann...).

Zum krönenden Schluss:
    Weiterhin verwende ich mein über 5 Jahre altes T39 im Alltag. Der Akku läuft zuverlässig, kein Farbdisplay saugt den Akku sinnlos leer, und das Gehäuse, Display, Klappe etc. halten perfekt. Sieht trotz einigen Stürzen noch sehr gut aus. Klappenzähler bei knapp 20000.
    Auch meine Frau bleibt dem rosewhite treu. Und in der Schublade wartet mein Icecapblue darauf, dannzumal eines der beiden anderen zu beerben...

classicblue

• ..doch erstaunlich das manche T39m`s gegen den KN- Bug resistent zu sein scheinen, bin mal gespannt wie lange meins da hält, bisher gibts auch keine Probleme ;)

• Ich habe auch ein T28s und will es wieder als 2Handy nutzen. Diese auf knopdruck aufschnapende Klappe ist einfach zu cool.

• Ich bekomme der Tage meinen ersteigerten Hai und hab mir vorgenommen meinem Smarti und PDA ab und an eine Auszeit zu gönnen - besonders wenn's draussen mal wieder so richtig siffig ist

Gibt ja nix besseres als einen Hai ;) bei schlechtem Wetter

• ot: ach ja der Hai, alle paar Jahre bin ich soooo kurz davor mir auch endlich einen zu kaufen :-).

Habe mein s35i bis vor 2 Jahren als Zweithandy (und für längere tripps wegen der überragenden StandbyZeit von >8Tagen) genutzt.

Inzwischen hat diese Position klammheimlich ein Nokia 6230 eingenommen..

Gestern nach dem entrümpeln meiner Technik-Krams Schubladen musste ich dann feststellen das das s35i nicht mehr läd/startet (Akku kaputt = Totalschaden) :-(

• Habe heute mein Ericsson T39m wieder aktiviert. Das Gerät wurde so um 2002/2003 mit einer Vertragsverlängerung gekauft. Es funkt wie wenn es neu wäre. Kann man eigentlich dieses Ericsson-Modell noch irgendwo neu kaufen?

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Neu? Nein nicht mehr, sonst hätten hier schon einige User die Bestände leer geräumt ;) Es gibt zwar Anbieter die "neue" verkaufen aber von denen würde ich die Finger lassen. Hege und Pflege deinen Schatz!!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Neu? Nein nicht mehr, sonst hätten hier schon einige User die Bestände leer geräumt ;) Es gibt zwar Anbieter die "neue" verkaufen aber von denen würde ich die Finger lassen. Hege und Pflege deinen Schatz!!

Wird ich tun. ;) Schade das es dieses Handy nicht mehr zum kaufen gibt!

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!