Meine drei T39m, mein R520 oder ab und zu mal mein GH172 sowie der Rest der Sammlung haben öfters mal Ausgang.
Wobei das GH172 schon immer ein Staunen bei den Leuten hinterläßt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine drei T39m, mein R520 oder ab und zu mal mein GH172 sowie der Rest der Sammlung haben öfters mal Ausgang.
Wobei das GH172 schon immer ein Staunen bei den Leuten hinterläßt.
Mein geliebtes t39m hat sich mein Sohn "ausgeliehen". Auf dem Gymnasium bieten sie ihm hohe Summen für das schickte Teil. Aber er weiß, mit welcher Kostbarkeit er telefoniert und hütet es wie seinen Augapfel.
Meine Tochter hat das t68i (weil da ein paar Spielchen drauf sind). Leider ist schon oft die Kappe des Joysticks abgegangen. Bislang hab ich noch immer Ersatz bekommen. Der Empfang ist beim t68i halt nicht so toll.
Ein kurzes Gastspiel innerhalb von neun Monaten gaben drei Z600, die aber alle eine unerträgliche Macke mit dem Scharnier hatten (shame on SE).
Seit Januar telefoniere ich mit einem K700i, das als solches ganz passabel ist, dessen Software aber langsam anfängt, durcheinander zu geraten (auf einmal Sekundenbug und Abstürze bei verschiedenen Anrufen aus dem D2-Netz). Wahrscheinlich muss ich trotz komplettem Reset mal ein Update machen lassen.
Schade, so zuverlässig wie das t39m war kein anderes Mobiltelefon bislang. Und ich hatte wirklich viele seit dem historischen "Knochen".
die kleene
hallo!
bin zwar nicht so der alteingesessene, habe mir aber vor 4 monaten aus spaß ein T39m gekauft und benutze es seitedem täglich mit meiner 2t Karte, perfekt für Hosentasche, DIE Perfekte Tastensperre, und Bluetooth obendrauf,
auch ein R310s nenn ich mein eigen, habe auch dieses für fast kein geld bei ebay bekommen in blau, macht sich immer sehr nett wenn die leute fragen "wo bist du und was ist da so laut" und man darauf antworten kann "ich steh grad unter der dusche ich ruf dich später an" *g*
habe es auch auf partys schon ausgiebig im Bierglas (mir wasser gefüllt) gehabt, und kaputt ist nie was gegangen, genauso wie mein T39m noch nie die diversen viel berichteten probleme hatte, beides sind Telefone die ich nie vergessen werde, sowas hat nokia bisher nur bei genau einem telefon geschafft, dem nokia 2100
ich meld mich in 3 jahren nochmal, vielleicht bin ich dann auch legitimierter Ericsson Liebhaber *g*
Mein SH888 darf manchmal für ein ,zwei Tage mit. Damit ernte ich immer mehr Aufsehen wie mit irgedeinem anderen Handy...
Nichts fällt mehr auf, als die IAT-10 Antenne zum Ausziehen auf einem T39 oder dem 320er und 520er. dzu kommt, dass man so wirklich noch im hinterletzten Kneipenkeller Empfang hat und die anderen, die nur ihre Farbdisplay-Spielzeuge mithaben, eben nicht
Auf die Frage, wer als längstes das T39 hier nutzt: Ich fürchte fast, ich.
Ich habe es an dem Tag gekauft, als es im Solinger E-Plus-Shop geliefert wurde (ich weiß, manche hatten es 2 Wochen früher), und seit dem (naja gut, das erste war dunkelblau und hatte den KN-Bug, wurde getauscht, ABER das zweite, rosewhite...) nonstop im Einsatz. Kurzzeitig ausgewichen auf meine BMW-Karte (e-plus Prof. S, 3ct. Festnetz) und ein T630 als Hauptgerät genutzt, weil es mir auch irgendwie ganz gut gefiel und ich sowieso ein zweites Gerät brauchte, aber jetzt haltet euch fest:
T39 seit ein paar Tagen wieder Erstgerät! Und jetzt kommt fürs Auto auch eine HCA-10 von eBay. Modern Classics statt nutzlosem Wegwerfschrott (was Handy und Auto angeht )
Man fühlt sich endlich wieder zu Hause, wenn man das Teil in der Tasche hat, und alle Anrufe drauf ankommen. Das Gefühl in der Hand, das feine Display, das Tragegefühl des Gerätes, das lautlose einhändige Aufklappen zur Rufannahme, und schließlich die Sprachqualität! Kein Handy auf dem Markt hat eine bessere. Punkt. Kein sirrender Siemens-Schrott, kein scheppernder Nokia Serie 40-Blecheimer, und über die qualitativ achso tollen Samsungs kann ich seit mir täglich ca. 5 davon durch die Hände gehen, nur noch herzlich lachen. Im gegensatz zu den ehemals am stärksten verhassten Nokias erheben die Teile ja noch nichtmal den Anspruch, wirklichen Nutzwert zu bieten (Kontaktverwaltung, Menü usw.), die Sprachquali zB beim E720 ist so gottserbärmlich daß ich die Käufer dieses Teils heimlich auslache, und ausser bunt glitzern und rumlärmen (***schrrrrriiiiinggg, plllinnggghhhh****) können die Dinger nichts. Und wenn man eine Telefonnummer einwählt, muss man vor lauter hirnrissigen Regenbogenfarben (schickt Ergonomen nach Korea!) zweimal nachdenken, ob man nicht gerade einen Schulmädchenslip trägt.
Kurzum: The modern world is not for me, so I went and found my own.
T39 - es wird jeden Tag wertvoller.
Trotz meiner absoluten Smartphone-Affinität, habe ich mein T39m zwei Wochen als Diensthandy genutzt: Ist auch ne Superaktion von meinem Arbeitgeber mir ein Nokia 6100 zu geben, das weder Bluetooth noch einen externen Antennenanschluss hat ;). Das Kabelheadset können die behalten.
Leider ist ja beim T39m die andauernde Rufnummernunterdrückung vorgegeben und über die Vodafone-Business-Hotline bin ich nicht weitergekommen, weil ich das Kundenkennwort nicht kenne. Ich denke das kennt Niemand mehr in der Dresdner Bank. Daher musste ich ein billiges S65 kaufen um meine Parrot CK3100 ordentlich nutzen zu können.
Wenn dieser Fehler nicht wäre, würde ich das T39m weiterhin nutzen.
-Andi-
Hab mein kürzlich erworbenes K750i und kurz vorher mein A1000 verhökert und bin reumütig zu meinem, hier im Forum erworbenen R520m copper zurückgekehrt. Gibt halt nicht's besseres (ausser T39m) wenn's um reines phonen und a bisserl Kalender geht. und 600 h Standby mit dem dicken Akku sind auch nicht zu verachten. Und es verträgt sich super mit meinem vor vier jahren für 30 DM! erworbenen HBH-10
Da kann mir jedes noch so gute Farbdisplayhandy gestohlen bleiben. Wenn's klappt hab ich dann demnächst noch zum weggehen ein T39m und falls ich's nicht losbekomme auch noch ein T600.
Fazit: Ich brauch zum phonen/Kalender, etc. kein Farbhandy mehr
Ich nenne noch ein ///GH197 zu meiner Sammlung und das mit dem ORGINAL AKKU der 11 Jahre alt ist und immer noch funzst.Was mich wundert ist das es mit VF UMTS Karten geht. :top:
Gruss harrys33
t39m
Ich für meinen Teil würde nie auf die Idee kommen, mein t39m auszumustern. Zwar ist das "Haupthandy" derzeit das K700i, aber dank o2-Multicard und simyo ist das t39m noch recht regelmäßig in Betrieb. Es ist einfach haptisch und optisch das beste, was jemals gebaut wurde (imho) :cool: t39m - i'm lovin' it
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!