Frage zu N96

• Hallo.

ich will mir ein neues Mobiltelefon zulegen (O2 Genion) Ich würde mir gerne ein N96 kaufen.

Wie ist das mit dem Navi, kommen da weitere kosten auf mich zu ?
    eigentlich möchte ich das Handy auch zum fotografieren und für kurze Videos.

diese 3 Punkte sind mir neben dem telefonieren am wichtigsten.
    1.telefoniere, 2. Fotos 3. Navi 4. Videos , da sollte doch das N96 erste Wahl sein oder gibt es bessere?

Danke

• zu 1.)

Die Empfangs u. Sprachqualität ist relativ gut, das Gerät dürfte im etwas gehobenen mittleren Bereich angesiedelt sein. (Siehe connect)

zu 2.)

Die Fotoqualität reicht nur für Außenaufnahmen und ist nicht für die Dämmerung bzw. Dunkelheit vorgesehen, da ein Xenon Blitz fehlt. Die Fotoqualität unter optimalen Gegebenheiten jedoch ist sehr gut.

zu 3.)

Das Navi macht mit so einem Display richtig Spaß. 3 monatige Testlizenz für die sprachgeführte Navigation liegt bei. Geht auch relativ genau, habe ich letztens in Linz (AUT) feststellen und testen können.

zu 4.)

Die Videoqualität ist bei den N-Serien Produkten durchwegs 1A.

Zu erwähnen ist jedoch, dass der Akku für diese Spielereien ziemlich knapp bemessen ist. Solltest du das Navi überdurchschnittlich oft am Tag brauchen und zusätzlich ein paar Videos am Tag machen, musst du beinahe täglich an die Steckdose.

Da ich selbst ein N96 besitze, spreche ich aus Erfahrung. Ich würde dir eher zu einem N82 raten.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hallo,

danke für die Antwort N82 also, ok schau ich mir mal genauer an.

Wie ist das aber mit dem Navi, kommen dann noch Kosten auf mich zu?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!