wo gibts günstige speicherkarten (SD)

  • suche nach irgendwas wo es billige speierkarten gibt am besten SD-karten?? jemand ne ahnung,oder verkauft jemand privat?

    wer lesen kann, ist im vorteil

  • Hier im Forum verkauft jemand sehr günstig.


    info@a-shop.de


    oder schau mal bei günstiger.de oder geizhals.at/deutschland


    Auf jeden Fall günstiger als obige Shops.
    Suche nämlich im Moment auch.


    mfg,
    Sebastian

  • Hier geistert momentan ein Link rum wo eine 256 MB SD-Card für um die 90,- € zu haben sein soll. Guck es dir aber am besten selbst an.

    Och danke! Und selbst so?

  • Muss man denn irgendwo drauf achten bzgl. Geschwindigkeit? Oder ist das egal......suche derzeit auch dringend....

    iPhone X 256GB

  • Kommt auf Deinen Einsatzzweck an. Für Fotoaufnahmen reicht IMHO die normale Übertragunsrate von 2 Mbit aus. Könnte höchstens kritisch werden, wenn die Karte an die Grenzen ihrer Kapazität stösst; da kenne ich mich jedoch nicht aus.


    Solltest Du auch Videoaufnahmen machen wollen (z. B. Videofunktion in Digicam), dann ist die Übertragungsrate definitiv ein Thema. Ich würde dann eine Speicherkarte von einem Hersteller nehmen, der auch digitale Camcorder im Programm hat, die dieses Speichermedium unterstützen, beispielsweise von Panasonic. Die sind auch nicht exorbitant teurer.


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Muss man denn irgendwo drauf achten bzgl. Geschwindigkeit? Oder ist das egal......suche derzeit auch dringend....


    zumindest bei PDA´s gibt es was zu beachten: keine Karten von Sandisk !!!
    Diese repräsentieren die absolute Ausschussware unter den Karten -> langsam, fehlerhafte Datenübertragungen, Abstürze usw.
    Quelle: hier oder hier oder an allen Ecken in diesem Forum...


    Gruss
    Jens

  • Suche die für einen PDA (iPAQ) - da möchte ich kleine Videos abspeichern.


    Habe mir sagen lassen, die von Toshiba sollen was taugen - stimmt das?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!