Neue Internet Verträge bei Eplus und Base

• http://www.chip.de/news/Mobile…-und-E-Plus_34708290.html

In diesem Post von Chip.de geht es um neuen Verträge bei Eplus zum 02.02.2009 ...

Meine Frage...ich bin drauf und drann mir ein xperia x1 mit dem Eplus Vertrag Time&More 250 Code25 +5 zu besorgen (118€ Zuzahlung => 27,50 monatl.). Angebot ist denk ich sehr gut aber darum geht es nicht wirklich.

Ich habe voher nie mit dem Handy im Internet viel gemacht und bin nun am überlegen ob ich mir per dual sim nen web Zweitvertrag hole (wieder zusätzliche Kosten usw, dann evtl den 8€+paar zerquetschte von Darappa) und damit ins inet gehe oder ob ich einen der neuen Eplus verträge (handy internet Flat) buche...

Was haltet ihr von dem neuen Vertrag von Eplus (wo der dual sim adapter aufwand nicht wäre...) oder ist von einem solchen Vertrag eher abzuraten(lahmes inet usw)?

=> Ich will nur Surfen, youtube.com, usw(bischen email, evtl icq,falls möglich)

Ich würde mich sehr freuen so bald wie möglich eine Antwort zu bekommen...

GrEETz Flospies

"Vertan!",sprach der Hahn und stieg von der Ente...

• Ich erinnere mich, dass E+ lahm war und auch meines Erachtens ist. Kann sein, dass sich das aktuell geändert hat. Generell ist die Idee gut, jedoch muss man schauen, wie man mit 250 MB auskommt. Mit dem Surfen übers Handy (zb Mails checken und dann paar Seiten checken) reicht aus. (Halt für nebenbei).

Für Youtube wird es definitiv nicht ausreichen, da schon ein 30-minütiger Film gute 50-100MB ausmacht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!