P800 bei rajkom.net für 759.- angeblich lieferbar

• Eigentlich wollte ich die Adresse nicht posten, aber da mein Briefkasten bereits überquillt hier die Adresse des Händlers, der mir heute morgen geschrieben hat.
    Seiner Auskunft nach, sind P800 ab heute lagernd und sofort lieferbar.
    Preis: 759.- Euro
    Adresse: http://www.Rajkom.net

Ich muss jedoch betonen, dass ich weder Aussagen über die Seriosität der
    Aussage sowie des Händlers machen kann, da ich noch nie etwas bei ihm gekauft habe.

Ich werde übrigens bei meiner Bestellung bei MPTelecom bleiben, da der Preis niedriger ist und mir MPTelecom Vertrauenswürdiger erscheint.

• aber der online-shop von denen ist noch nicht fertig... ich bleibe natürlich auch bei meiner MPTelecom Bestellung :)

• Das nächste Mal bitte gleich einen aussagekräftigen Titel verwenden, danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hab eben dort angerufen und wollte es bestellen - die wußten von nichts. Klickt man den Link an wird man sofort weitergeleitet zu ner anderen Firma.

War ein Versuch wert

Beste Grüße aus Bonn...

• nehme alles zurück. Klappt doch. Sollen die Woche noch rein kommen. Doch wenn der die bekommt kriegt die Marcus doch auch sicher, oder ?!

Merkwürdig finde ich nur, dass Marcus sich heute noch nicht gemeldet hat

Beste Grüße aus Bonn...

• ... macht echt nicht den Eindruch, als sei DAS eine wirkliche Alternative zu mptelecom.

Jedenfalls vertickt der Herr, der hinter dieser Firma steckt, gerade ein P800 bei ebay. Allerdings läuft die Auktion erst in acht Tagen (also am 14.02.) aus...

14.02. .... was sagt uns das?

Ich kann mir also nicht vorstellen, dass rajkom welche auf Lager hat...

Hier übrigens die Auktion.

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    >> Sollen die Woche noch rein kommen.<<

Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen? :rolleyes:

• Seltsam! Wie gesagt: Heute früh kam eine Email von Herrn "Rajko" (!?),
    daß die Geräte bereits eingetroffen wären!?
    Ich würde sagen, daß kann man getrost als unseriös abstempeln.
    (Ich für mich jedenfalls.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!