zwischenablage beim 7650?

• kann es sein, dass noch niemand die Ausschneiden funktion angesprochen hat? es war immer nur die rede vom kopieren und einfügen.
    allerdings geht ausscheiden genau so.

dazu geht ihr vor wie beim kopieren.
    nämlich abc taste gedrückt halten, text markieren.
    allerdings, dann lasst ihr einfach alle tasten los, so dass einfach der text markiert ist. dann noch mal auf die abc taste drücken und auf ausschneiden klicken! dann wieder wie vorher einfügen und fertig.

mfg Gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Also wenn ich nach der markierung erneut auf ABC drücke dann erscheint einfügen schließlich ersetzt man so oder mach ich was falsch?

• war eben grad nicht online ;)

Realnokia:

wer kann schon jedes Feature bei so einem Mobile kennen? :cool:

Ich habe däfür lange nicht gemerkt,dass die Shortcuts auch noch immer funzen...

Ich denke,dies wird in Zukunft mit den immer ausgefeilteren Mobiles noch zunehmen,und wir werden ohne gegenseitige Tipps die gesammte übersicht nicht mehr so ohne weiteres halten können... :D

Grüsse Sämi

• zwischenablage???versteh es leider nicht?!

Hi @ all!

versteh das nicht wie das mit dem markieren funtzioneieren sol, wenn mnan die ABC taste(nehme an das es die #taste sein soll) gedrückt hält, dann wechselt das handy doch von zeicheneingabe auf 123 also zahlen eingabe! weas mache ich da falsch, aber wenn es funzt, das es bei euch allen ja tut ist das echt hammer! also bitte erklärt mir das mal kurz! danke schonmal! ciao OLI!

• Wenn Du es ganz genau wissen willst, dann schaue doch in der Bedienungsanleitung auf der Seite 73 nach, da steht der Punkt "Bearbeitungsoptionen". Das ist dort eigentlich sehr gut beschrieben. Als ich mein 7650 neu hatte, hatte ich es so gemacht wie es dort stand und es gab keine Probleme.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: zwischenablage???versteh es leider nicht?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ... die ABC taste(nehme an das es die #taste sein soll) gedrückt hält...

Nicht die # (Raute)-Taste, sondern die ABC-Taste oben links ;)

Gruß
    berlibaerchen

• ist ja DER hammer!
    als ich die frage stellte hatte ich eigentlich nicht wirklich an die existenz dieser funktion beim 7650 gedacht, dachte Siemens wäre der einzige Hersteller der an sowas gedacht hatte...
    ich hatte mich zwar eh schon fürs 7650 entschieden, aber das macht das Handy nochmal attraktiver!
    Das is im Moment so das beste Handy meiner Meinung nach und ich glaube das Handy könnte ich wenn ichs mir jetzt kaufe noch etwas länger behalten. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    ...Realnokia:
    wer kann schon jedes Feature bei so einem Mobile kennen? :cool:
    Ich habe däfür lange nicht gemerkt,dass die Shortcuts auch noch immer funzen...

Ich denke, dies wird in Zukunft mit den immer ausgefeilteren Mobiles noch zunehmen,und wir werden ohne gegenseitige Tipps die gesammte übersicht nicht mehr so ohne weiteres halten können... :D ...

Diese Aussage kann ich nur unterstützen!!!
    Wer kennt schon alle Kniffe und Möglichkeiten seines Handys und das wird ja mit jeder Neuerung immer mehr und schwieriger zu überblicken.
    Daher halte ich gerade so Threads wie diesen oder den oben angesprochenen Shortcuts-Thread für sehr sinnvoll.

Ich für meine Person kann nur sagen, so eine feine Entdeckung spart einiges doppelt tippen. Dacht mich tritt ein Pferd als ich diesen Thread entdeckte.

Lesen bildet eben (manchmal wohl sogar wenn man im Manual blättert!)

Beste Grüße und vielen Dank...

Grüße Jörg

• [QUOTE] Original geschrieben von sirius
    -Das das Menue trotz dynamischer und flexibler Anordnung noch genauso wie die anderen Nokias via Shortcut bis in die tiefste Ebene blitzschnell aufgerufen werden kann??
    (zB.Menue/4/4 und das Video öffnet sich,
    Menue 7/7 für die Cam et[QUOTE]

Das funzt bei mir nicht!
    Warum nicht??
    Menü 7+7=nix:confused:
    Was mach ich falsch??
    Hab eigene Ordner angelegt. Kann das der Grund sein??

I Love my iPhone

• klar is das der grund!
    zähl mal deine ordner durch und drück dann immer die zahl wo du meinst, dass es der ordner sein könnte :D
    müsste schon gehen, halt anders!

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!