zwischenablage beim 7650?

• ich hätt ma ne frage: hat das 7650 auch ne zwischenablage wie das S55? oder gibt es z.Z. sonst noch Handys die eine Zwischenablage mit Markieren/Kopieren/Ausschneiden/Einfügen-Funktion haben?
    Hab mir nämlich früher immer gedacht wie praktisch das doch aufm Handy wäre und mir das gewünscht und hab dann erfahren dass das S55 so ne Funktion hat.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

zumindest kannst Du Dir den kostenlosen FExplorer auf's 7650 laden und damit lassen sich sämtliche Dateien problemlos kopieren, verschieben, umbenennen (z.B. um das Betreiberlogo zu ändern...usw.).

Gruß
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Die selbe Funktion ist beim 7650 auch Textmäßig vertreten, d.h. du kannst aus einer SMS auch Text Kopieren oder Ausschneiden um sie in einer anderen einzufügen (Das macht die schönen "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA"-Mails in windeseile versandfertig :D ). Auch aus anderen Tasks ist das möglich z.B. kannst du dir denn Text aus einer Memo oder einer Aufgabe oder oder oder in eine SMS kopieren oder umgekehrt, ist halt wie in Windoof.

• so, habe grad mein komplettes 7650 danach durchsucht, auch die anleitung sagt nix übers texte kopieren. wo finde ich das, oder bin ein einfach mal wieder nur blöd?

• @ equinox

Ich würde mal nicht behaupten, daß du blöd bist. :D

Gesucht habe ich gerade auch wie ein verrückter. Ich kann bei meinem 7650 (3.12) nicht markieren. Folglich kann ich auch keine Textstellen in eine SMS kopieren.

Entweder habe ich jetzt einen totalen :gpaul: oder es geht ganz einfach nicht. Mir wäre es zumindest neu, daß man Texte zum Beispiel in eine SMS kopieren kann.

Gruß
    Realnokia

• Schreib nen Text in eine SMS > Halt die ABC teste fest und warte bis unten einfügen erscheint > bewege den Joystick mit gedrückter ABC taste überden text den du kopieren willst > nun drück auf kopieren > Lass ABC los > Jetzt geh an eine andere stelle des Textes und halt wieder dir ABC taste gedrückt > Wenn du jetzt einfügen drückst erscheint dein Vorher kopierter Text.

• Au Mann, :rolleyes:eine der besten funktionen. *hauvorstirn* Einem Newbie würd ich das ja jetzt verzeihen. Aber allem was über Mitglied ist mit 7650. tztztz. Ich bin schwer enttäuscht. :D ;)

Ich glaub ich hab euch grad wieder dieses schöne "hab dich lieb du mein Handy du" gefühl zurückgebracht, welches man bekommt wenn man die neuen und wahnsinigen Funktionen eines neuen Handys auf sich einregnen läßt.

Und wie gesagt eine HAHAHAHAHA... SMS wird somit im nu geschrieben.

(Varianten sind auch:

TOR TOR TOR .....
    oder
    AUFSTEHEN AUFSTEHEN AUFSTEHEN .....
    und richtig beliebt ist auch
    WELCHE ARBEIT ? WELCHE ARBEIT ? WELCHE ARBEIT ? .... ):D

• Ich dreh am Rad!!!:eek: :eek:
    Ich habs auch seit Juli und wusste es bis eben auch nicht!
    Ist ja geil!!
    Ach was haben wir doch für ein cooles Handy!!!

Vielen Dank!!:top: :D

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!