Jemand vom e-plus-Kundenservice hier, der mir helfen könnte?

• Hi,

bin so langsam am verzweifeln. Habe Mai '08 meinen Vertrag verlängert, seitdem hat noch keine (!) Rechnung gestimmt, hänge jeden Monat mehrere Stunden in der Hotline, bekomme dann Gutschriften und Entschuldigungen, nächsten Monat dann wieder dasselbe. Ich fühle mich so langsam wie Don Quichotte.
    Falls hier jemand aus dem Kundenservice mitliest, und sich der Sache annehmen könnte, freue ich mich über eine PM. Bin wirklich völlig ratlos, was ich sonst noch machen könnte.

Viele Grüße,

dvd

• Hi,

Einzugsermächtigung entziehen bin ich kein Fan von, das führt dann eher zu noch mehr Problemen. Briefe kosten nur noch mehr Zeit, ich habe nicht das Gefühl, dass man sich dort wirklich ernsthaft mit dem Anliegen beschäftigt.
    Daher der Weg hier...

Viele Grüße,

dvd

• Wieso sollen weitere Rechnungen in Kundenbetreuung-Online sein ?

Er hat ja die Rechnungen, nur stimmen diese nicht.

• Hallo .... nun seit Mai 2008 ist doch lange genug für diese Art der falschen Rechnungen .... wir haben mittlerweile Januar 2009 ... .sofern mein Kalender nicht lügt ....

Tipp von mir .... schreibe mal diesem Menschen :

http://www.competence-site.de/…lied/D3773-Thorsten-Dirks

ist kein Witz .... auf die Email Addy kommt man recht leicht ohne nachzudenken ... habe es selbst getan .... und binnen zwei Wochen war das Problem vom Tisch und seitdem ist man dort recht freundlich zu mir .... :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von dvd Einzugsermächtigung entziehen bin ich kein Fan von, das führt dann eher zu noch mehr Problemen. Briefe kosten nur noch mehr Zeit,...

Versteh ich nicht! Was soll es denn für Probleme geben wenn Du die Einzugsermächtigung widerrufst? Das ist dein gutes Recht und wenn man es bei E- Plus nicht schafft eine richtige Rechnung über Monate hinweg auszustellen, dann sollte man jenes vielleicht tun. Ich gehe mal davon aus, dass man dir jeweils zuviel abgebucht hat und immerhin ist es ja dein Geld.

Und mit dem Argument zu kommen Briefe kosten noch mehr Zeit, dann frage ich mich wie dieser Zustand Monate andauern kann...

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Versteh ich nicht! Was soll es denn für Probleme geben wenn Du die Einzugsermächtigung widerrufst? Das ist dein gutes Recht und wenn man es bei E- Plus nicht schafft eine richtige Rechnung über Monate hinweg auszustellen, dann sollte man jenes vielleicht tun. Ich gehe mal davon aus, dass man dir jeweils zuviel abgebucht hat und immerhin ist es ja dein Geld.

Und mit dem Argument zu kommen Briefe kosten noch mehr Zeit, dann frage ich mich wie dieser Zustand Monate andauern kann...

Ich habe keine Lust, Schufa-Einträge zu bekommen, weil E-Plus meint, sie wären im Recht. Nachdem ich mich seit Mai 2008 damit rumärgere, kann ich mir gut vorstellen, dass genau das passiert. Mag sein, dass ich im Recht bin, das bringt mir dann allerdings nichts und ich habe nur noch mehr Ärger.

Gleiches gilt für die Briefe: wenn man das Gefühl hat, nur für den Papierkorb zu formulieren, ist die Motivation relativ niedrig, Zeit zu investieren. Habe es nun trotzdem getan und den Tip von The_Voice_70 befolgt. Mal sehen, ob es was bringt.

We'll see what happens.

dvd

• Hallo ....

nun ich sehe es mal so :

solange die Rechnungen gezahlt werden wie sie sind .... und die Gutschriften eben kommen sollte man sich über Schufa Einträge mal nicht unbedingt nen Kopf machen .... denn es wird ja gezahlt . Es dreht sich ja einzig und allein um die eben falschen Rechnungen .... und eben da ist eben der Kontakt gefordert um es abzustellen :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo ....

nun ich sehe es mal so :

solange die Rechnungen gezahlt werden wie sie sind .... und die Gutschriften eben kommen sollte man sich über Schufa Einträge mal nicht unbedingt nen Kopf machen .... denn es wird ja gezahlt .

dvd geht es um das Entziehen der Entzgugsermächtigung.
    Das halte ich auch, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, für vollkommen kontraproduktiv, da man damit einseitig einen Riegel vorschiebt, der vollkommen unangebracht ist und von der "Gegenseite" sehr negativ ausgelegt werden könnte und bis zu Schufa-Einträgen führen könnte.

Warum immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen!
    Ich will das Problem nicht bagatellisieren, aber man muss doch auch mal im Rahmen bleiben!

Es wäre gut, wenn dem TE jemand von E-Plus direkt helfen könnte, er das Problem so quasi quer-eskalieren könnte oder ihm einfach nur einen guten Tipp geben könnte.

Aber wie ich TT kenne, gibt es einige, die bei E-Plus arbeiten und vielleicht bereit sind, zumindest mal einen Blick in seine "Akte" zu werfen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!