Hi,
Wie kann ich die Rufweiterleitung aktiviert ausschalten!
Nach jeden Anruf zeigt sich ein Fenster "Rufweiterleitung aktiviert" es nervt!
Bitte um Hilfe!
Grüße
Alex
Iphon 3G 2.2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wie kann ich die Rufweiterleitung aktiviert ausschalten!
Nach jeden Anruf zeigt sich ein Fenster "Rufweiterleitung aktiviert" es nervt!
Bitte um Hilfe!
Grüße
Alex
Iphon 3G 2.2
Fragen kennzeichnet man mit einem Fragezeichen.
Ich nehme an, Du bist bei Vodafone? Diese Anzeige kommt vom Netz, wenn Du Rufumleitungen aktiviert hast. Du kannst sie ausschalten, indem Du die Rufumleitungen deaktivierst.
Sie werden Dir angezeigt, um Dir zu verdeutlichen, daß z.B. ein Anruf, während Du sprichst, auf Deine Mailbox umgeleitet wird, weil Du z.B. RUL bei besetzt aktiviert hast.
Je mehr Infos Du uns gibst, desto eher können wir Dir helfen.
Wie Rufweiterleitung aktiviert ausschalten?
Vielen Dank für Deine Aufklärung!
Also ,mein Netzanbieter ist Simyo! Meine Rufweiterleitung ist deaktiviert und trotzdem zeigt sich nach dem wählen einer Rufnummer ei Fenster "Rufweiterleitung aktiviert"
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank
Alex
Ohne Jailbreak gibt's da keine Loesung fuer.
Re: Wie Rufweiterleitung aktiviert ausschalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redbull1951
Vielen Dank für Deine Aufklärung!
Also ,mein Netzanbieter ist Simyo! Meine Rufweiterleitung ist deaktiviert und trotzdem zeigt sich nach dem wählen einer Rufnummer ei Fenster "Rufweiterleitung aktiviert"
Bitte um Unterstützung.
Vielen Dank
Alex
ich hab mit meinem Simyo genau das selbe Problem, hab auch alle Weiterleitungen aus... Dafür gobts leider keine Chance, auch wenns nervt^^
Wie lange schaut ihr den beim telefonieren aufs Dispaly? Die Meldung kommt doch nur kurz.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Selbst mit klappt das bei mir nicht.
Gruß
PowerMike
Naja , auch wenn man nur kurz drauf schaut geht es aber erst weg , wenn man auf schliesen auf den Bildschirm drückt , selbst nach dem Telefonat bleibt es bei mir stehen bis ich es weck drücke, deswegen nervt es so .
ZitatOriginal geschrieben von PowerMike
Selbst mit klappt das bei mir nicht.
Gruß
PowerMike
Doch das geht.
ForwardMsgFix installieren -> rebooten -> fertig
Gruß Bekiro
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Doch das geht.
ForwardMsgFix installieren -> rebooten -> fertig
Gruß Bekiro
Ohne Jailbreak geht es aber eben NICHT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!