PC-Fernsteuerung

• Du musst nicht die IP nehmen, die unter Bluetooth LAN Access Driver angegeben ist, sondern die unter "LAN Verbindung" oder so. Wenn Du keinen Router o.ä. in Deinem Netzwerk hast, dann versuchs mal mit der IP 127.0.0.1, damit sollte es funktionieren.
    Ausserdem nehme ich an, dass Du Dein P800 mit dem PC über Bluetooth verbunden hast (sprich, im mRouter die BT-Ports aktiviert)?

CHeers,
    Rog.

• Hallo rog, vielen Dank für die schnelle Antwort, mit der von dir genannten IP erhalte ich die Meldung "failed to connect, try to reconnect" ich habe jetzt auch noch die andere IP ausprobiert, aber das klappt auch nicht :confused: verdammt ich möchte das so gerne nutzen und ich weiss nicht was ich falsch mache. Meine BT Verbindung mit dem P800 steht, habe auch probeweise synchronisiert, das klappt alles. Den Server habe ich RC genannt und passwort gegeben. Am client habe ich die verbindung auch RC genannt, als username RC genommen und das gleiche passwort wie beim server.... hab ich nen :gpaul: oder was mache ich falsch?

• Hmmm... Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Ausser solcher blöden Fragen wie: läuft der Server (in der Taskleiste mit dere rechten Maustaste auf dieses komische Destillierapparat-Icon und dann "Start Server")?
    Hast Du den PC malneu gestartet?

Sorry, weiss sonst echt nicht wo das Problem liegen könnte... :(

CHeers,
    Rog.

• ja, der server läuft und auch neugestartet habe ich schon 2mal. Buhuuu!!! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, sollte jemand noch eine spontane idee haben, bin ich sehr dankbar !!!

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Und so sieht die Oberfläche der PC-Steuerung aus: organizer4you unter NEWS...

Wieso funzen eigentlich die links auf diese verdammte Site bei mir nicht.
    Greez

• doch gibts, oder hab ich mich vertan - soweit ich weiss gibts das und VNC unterliegt der GNU General Public Licence. wie siehts mit citrix client aus? gibts au oda?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!