PC-Fernsteuerung

  • Kann ich Dir so ad hock nicht sagen. Einen Unterschied eird es wohl schon geben, da es neben der Soft von bitween auch andere remote-apps
    gibt, obwohl es vden ncviewer gibt. Die machen das ja nicht zum Spaß.
    Vielleicht ist ja ein Unterschied schon darin, daß es sich bei VNC um einen "Viewer" handelt und man mit der anderen Soft auch editieren kann?
    Keine Ahnung. Ich frage mal nach.
    Greez

  • Der VNC-Viewer heisst Viewer weil das Gegenstück die Application selbst ist, welche auf dem System läuft das du "anschauen" willst, natürlich kann man mit dem Viewer auch editieren.


    MfG


    Adrian

  • bugfrog: Danke für den Hinweis! Hab die SW ausprobiert, macht echt Spass!! :)
    Weniger Spass hatte ich dann allerdings, als ich mal geschaut habe, was die SW denn so kosten soll: 56 Euros (!!!!) Wahnsinn... :flop:


    CHeers,
    Rog.

  • deswegen bei vnc bleiben :D


    server und viewer sind kostenlos... und unterstuetzen neben den Windows kisten auch Linux :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MrSunshine
    deswegen bei vnc bleiben :D


    server und viewer sind kostenlos... und unterstuetzen neben den Windows kisten auch Linux :D


    Aber bei mir funktioniert die Verbindung mit VNC über Bluetooth nicht... sobald ich versuche zu connecten, schmiert mit VNC auf dem P800 ab.
    Mit Remote Control kommt die Verbindung über BT problemlos zustande :confused:
    Any ideas?


    CHeers,
    Rog.

  • sorry, hab mein P800 noch nicht... Aber mit VNC bisher sehr viel gearbeitet. Sobald ich endlich das P800 in meinen Händen halte kann ich vielleicht mehr zu sagen...

  • Hallo, könntet ihr mir vielleicht kurz eure einstellungen und die wichtigsten schritte für eine erfolgreiche verbindung über Bluetooth verraten? Habe alles so gemacht, wie in der Anleitung, dann den Server am PC gestartet und dann am P800 auf connect gedrückt. Er sagt dann connected, es erscheint allerdings kein bild:( Als Ip habe ich die genommen die mir bei ipconfig/all unter bluetooth LAN access server driver angezeigt wird... kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal... ich bin mir nicht ganz sicher was ich als user name und passwort nehmen soll, vielleicht hier ein kleiner tip??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!