B: Medion 15,4" - AMD - Notebook - günstig!

• Liebe TT - Gemeinde,

ich biete euch heute ein Medion Speedmaster MD 40700 an.

- Prozessor AMD Mobile Athlon XP2500+
    - 512 MB Speicher DDR-RAM
    - 40 GB Fujitsu HDD
    - DVD - RAM Laufwerk Mathsita DVD-RAM UJ-811
    - ATI - Radeon Grafikchip shared memory
    - Display 15,4" - 16:9 1280x800 Pixel Auflösung
    - WLAN "b" - 11mBit eingebaut
    - WLAN B/G 54 mBit als USB - Stick im Lieferumfang
    - WindowsXP Home - Lizenz als Sticker auf dem Notebook - keine Installationsmedien vorhanden!

Das Gerät befindet sich in einem guten optischen Zustand, die einzigen Spuren sind auf dem silbernen Topcase zu sehen (siehe Foto).

Technisch gibt es die folgenden Einschränkungen:

- Das DVD - Laufwerk wird nicht als Bootlaufwerk akzeptiert. Ein externes USB - Laufwerk wird problemlos als Bootlaufwerk erkannt und akzeptiert. Im laufenden Betrieb funktioniert das DVD - Laufwerk tadellos
    - Die LAN - Schnittstelle im Notebook hat offenbar einen Wackelkontakt und funktioniert nicht/nicht zuverlässig
    - Der Lüfter des Notebooks ist bei Belastung relativ laut, war aber von Anfang an so.
    - Installationsmedien sind nicht mehr vorhanden, ebenso wenig die Verpackung
    - Der Akku ist als defekt zu betrachten, da nur noch 15 - 20 Minuten Restlaufzeit vorhanden sind.

Die Lieferung des Notebooks erfolgt in einer einfach schwarzen Notebooktasche mit originalem Netzteil.

Hier noch ein paar Bilder von dem Gerät:

Mit einem kleinen Speicherupgrade wäre das Gerät sicherlich noch einmal zu beschleunigen, auch eine größere und schnellere Festplatte würde noch ein bisschen Geschwindigkeit bringen. Das Gerät funktioniert so mit Windows XP aber sehr zufriedenstellend.

Preisvorstellung sind VHB 120,- Euro.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Beste Grüße

Detlev

PS: Ich kann mehrere Einträge im Vertrauenthread vorweisen und ein 100% positives Ebayprofil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!