Welches SE als Slider Handy?

• Hallo Zusammen,

habe im Moment ein Nokia N73, was der absolute schrott ist!
    War vorher jahrelanger SE benutzer, bis mir mal der blöde gedanke kam, ich soll Nokia probieren...

Nun würde ich gerne ein neues Handy kaufen, ein SE natürlich...am liebsten ein Slide.

Preis sollte nicht sehr übertrieben sein...

Ansprüche habe ich keine extremen, hier und da mal ein foto knipsen und ab und zu musik hören damit...(sehr wenig)

• Recht ungenau, Deine Angaben.
    Was ist ein "nicht übertriebener Preis" für Dich?
    Muss es ein absolut aktuelles SE sein?
    Die Auswahl ist nicht gerade gering.
    Hast Du schon mal auf http://www.sonyericsson.com/de eine Vorauswahl getroffen?
    Das kann ich Dir nur empfehlen. Danach dann gezielter fragen bzw. di entsprechenden Threads lesen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das, was Du tun willst, kannst Du mit all diesen Geräten tun.

Dann solltest Du einen anderen Weg einschlagen: die Geräte im Laden etwas antesten, sie mal in die Hand nehmen und ausprobieren.

Ich persönlich würde mich zwischen W595, W760 und W705 entscheiden. Die anderen sind entweder leicht veraltet oder eher aus dem "Billigsegment".
    Dann würde es wahrscheinlich bei mir auf das W760 hinauslaufen, da es recht handlich ist und ausgewogen von der Ausstattung her ist.
    Wenn Du auf etwas Ausstattung verzichten kannst, wäre das W595 ideal.
    Das W705 zielt auf etwas höhere Ansprüche ab.

Schau Dir aber erstmal die entsprechenden Threads an, das kannst Du vom PC zu Hause aus tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!