Mein Nokia E51 kann sich derzeit nicht erfolgreich ins O2-Netz in Brühl (50321) bei Köln einbuchen. Hat nochjemand solche Probleme oder liegt das an meinem Gerät?
O2 Netzprobleme in Brühl (50321)
-
-
-
Hier in Filderstadt (70794) komm ich mit meiner Tchibo-Karte auch nicht ins UMTS-Netz und wenn, dann flieg ich gleich wieder raus. Hab schon im Netzqualitätsthread darüber berichtet. Gestern habe ich die o2-Hotline angerufen und die Störung gemeldet.
Bis jetzt keine Besserung. Nicht mal Telefonie geht mehr
-
Bei mir geht es auch nicht. Kann weder anrufen, noch angerufen werden. Die Hotline hat gestern (26.01.09) bestätigt, dass in dem Bereich ein Fehler vorliegen soll, an dem gearbeitet wird. Das ganze betrifft aber scheinbar nur Brühl. In Köln-City konnte ich gestern und heute morgen ohne Probleme telefonieren.
Hat sonst keiner den Fehler?
-
Habe soeben festgestellt, dass man telefonieren kann, wenn man das Gerät auf "Nur GSM" stellt. Es scheint also ein Fehler im Umts-Netz zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MHG
Habe soeben festgestellt, dass man telefonieren kann, wenn man das Gerät auf "Nur GSM" stellt. Es scheint also ein Fehler im Umts-Netz zu sein.Genauso ist es bei mir in Filderstadt auch. Im UMTS-Netz gehen sowohl Telefonie, als auch Sprachverbindungen nur sporadisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!