E71: Fahrradhalterung (Navi)

• der fahrradhalter ist kompatibel mit allen dieser krusell multiadapt handytaschen? würde mich fürs E66 interessieren...

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Vorhin kam der Krusell Bikeholder und die passende Multidapt-Tasche für mein E71. Eine Frage habe ich nach der Installation denn nun doch: was mache ich falsch? ;)

Das kann doch (hoffentlich) nicht so in der Form ernst gemeint sein! Wenn ich das Handy in der Tasche (natürlich mit dem Knob drauf) in den Multidapt-Halter am Lenker schiebe, hält es zwar irgendwie, aber es kann komplett um die eigene Achse schwingen, und tut dies auch bei der kleinsten Bewegung! ;) Ein richtiges Einrasten wie beim Knob in die Ledertasche oder wie in den Gürtelclip spüre ich nicht.

Ich hoffe doch mal schwer, dass ich nur zu blöd bin, und irgendwas falsch mache - ansonsten kann das nur ein schlechter Witz sein. Da erkennt man ja nix während dem Fahren, wenn das Handy munter rumschwingt...

Kleiner Hint: am Multidapt-Halter selber ist unten bei der Abrundung ein minimaler Kunststoff-Überhang (kleiner Knubbel). Muss das so sein, oder liegt hier möglicherweise der (Verarbeitungs-)Fehler?

Oh Mann, bitte helft mir, mein Blutdruck...

Grüße
    gbot

• ... das müsste sich etwas stramm in den BikeHolder einschieben lassen.. so ist es bei mir. Drehen lässt sich das Handy nur mit etwas Druck.
    Von allein sollte es sich nicht drehen oder gar rumschwingen.
    Hier hat schon mal ein TT`ler ähnliches berichtet.

Wenn es zuviel Spiel hat ..schick es zurück oder wandel es. Du hast 14 Tage ab Zustellung bei Internetkauf... also keine Panik

"mea" soweit ich weiß, kannst du jede Kruselltasche mit dem BikeHolder verbinden.. ist ein Uni-System und wird für dein E66 angeboten.. Klick

Grüße

• Danke für die Info Gigabit.

Von "leichtem Spiel nach rechts und links" kann bei mir wie gesagt nicht die Rede sein. Das Ding dreht sich komplett wie ein Uhrzeiger um die eigene Achse. Wenigstens konnte ich schon mal sehen, dass der kleine überstehende Knubbel auf dem Foto auch zu sehen ist - daran kann es also bei mir nicht liegen.

Dann werde ich den Bikeholder wohl zurücksenden. Hoffe natürlich nur, dass es dann letztlich nicht an dem Clip an der Tasche liegt ;)

Ich HASSE das. Der ganze Aufwand nun wegen 8 Euro, warum kann nicht einfach mal was von Anfang an funktionieren... :rolleyes:

gbot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!