Nokia 5800 x-press Music blau oder rot

• Hallo,

ich biete euch hiermit an:

Ein Nokia 5800 x-press music blau oder red mit einem

Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS je Vertrag

oder

SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin. je Vertrag

AG Befreiung in den Netzen D1 und Vodafone möglich. Verrechnung erfolgt mit der zweiten Monatsrechnung.

Weitere Kosten entnehmt bitte www.mobilcom.de

Gerätepreis:

0,00 EUR

+ 60 EUR Gesprächsguthaben <<<<<<<<<<< NUR FÜR TT-Forum Nutzer .

Also, wer will?

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Ist das Angebot so schlecht?

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    Ist das Angebot so schlecht?

Der Knaller ist es nicht. Aber viel schlimmer ist, dass es von Mobilcom ist :D

• Hmm, das Handy bekomme ich für gut 300 Euro auch neu und ohne Vertrag, also von den Fixkosten her ungefähr dasselbe wie bei deinem Angebot, wenn man das Gesprächsguthaben anrechnen würde (was schon sehr günstig für das Angebot gerechnet ist).

Und der mobilcom-Tarif ist - sagen wir mal - nicht der Oberhammer. OK, wer genau das braucht, mag damit glücklich werden, viele werden das nicht sein.

Außerdem sind mir Händler, die "nicht alle" Details rausrücken, unsympathisch:

Zitat

Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

Wenn das so anfängt, hätte ich Angst vor aktivierten mload-Optionen etc.

• @E-51-user

Vielen Dank für die sachliche Kritik, werde ich ab sofort in den Angeboten berücksichtigen. Man kann als "Newbie" eben nur lernen, wenn einem geholfen wird. Die Aktivierung der m-Load Option kommt bei mir als solches eigentlich nie zur Debatte mit Ausnahme, wenn diese in den Vertrag (siehe BestPreis) inkludiert wurde, dann kann man diese nicht rausnehmen.

SvenBln

Hm, versteh ich nicht derartige Kritik, Mobilcom aka Freenet oder jetzt Debitel-Mobilcom kann ja nicht so schlimm sein, sonst würden diese doch nicht soviele Verträge schalten. Es gibt auch Leute die halten Debitel, Telco usw. für die schlimmsten, ganz unterm Strich nimmt sich keiner was, egal ob "Original" oder Provider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!