Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de

• Wie viel muss man pro Monat bezahlen nach 6 Monaten (15€)? Was ist mit dem Kündigungfrist?

Gruß

• killah3000: Anschlussgebühr fällt an!

Hamasaki: Studentenrabatt bekommen auch Schüler-(innen) und Azubi's

htritai: Kündigungsfrist ist ein Monat!Nach den 6 Monaten bezahlt man weiterhin die 15 Euro!Wenn man es so weiterlaufen lässt bleibt alles so wie es ist!

Gruß

• Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    - Studenten bekommen monatl. 150 SMS in alle Netze

Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100

• Re: Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de

Nein leider nicht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100

• Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:

ich glaube du findest denn unter Sim only- o2 Handyflatrate.

warte aber sonst die antwort von fonmarkt ab.

Gruß

• Ich glaube es wäre von Vorteil wenn man die Hinweise zur Bestellung durchliest!;)
    Da steht alles drinn!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:

• Hinweise hab ich gelesen, aber die "Handyflatrate" ist mir durch die Augen gerutscht..ich sag ja, :gpaul: Danke!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!