Wie viel muss man pro Monat bezahlen nach 6 Monaten (15€)? Was ist mit dem Kündigungfrist?
Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
- fonmarkt.de
- Geschlossen
-
-
-
killah3000: Anschlussgebühr fällt an!
Hamasaki: Studentenrabatt bekommen auch Schüler-(innen) und Azubi's
htritai: Kündigungsfrist ist ein Monat!Nach den 6 Monaten bezahlt man weiterhin die 15 Euro!Wenn man es so weiterlaufen lässt bleibt alles so wie es ist!
Gruß
-
Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
- Studenten bekommen monatl. 150 SMS in alle Netze
Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100 -
Re: Re: Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
Nein leider nicht!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Sind auch andere Tarife mit Studentenkonditionen möglich, z.B. Inklusiv 100 -
Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul:ich glaube du findest denn unter Sim only- o2 Handyflatrate.
warte aber sonst die antwort von fonmarkt ab.
Gruß
-
Ich glaube es wäre von Vorteil wenn man die Hinweise zur Bestellung durchliest!;)
Da steht alles drinn!Gruß
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Hab ein Brett vorm Kopf...weiss nicht, wo auf der fonmarkt-Seite der GenionLSpezial ist bzw. welchen Tarif ich in den Korb packen soll.. :gpaul: -
Hinweise hab ich gelesen, aber die "Handyflatrate" ist mir durch die Augen gerutscht..ich sag ja, :gpaul: Danke!
-
Werden Homezones auch mitportiert?
-
hi,
Laut Hotline ist es definitiv möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Werden Homezones auch mitportiert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!