also lass ich als wenig smser lieber meine immatrikulationsbescheinung im schrank
Orginal o2 Genion L Spezial ab 2,5 EUR – fonmarkt.de
- fonmarkt.de
- Geschlossen
-
-
-
Kommt eher darauf an, wie lange Du den Vertrag über die MVLZ nutzen willst.
-
Liebe Leute!!!!Die Basis ist hier nicht die 75 EURO!!!und als Student bekommt man NICHT 75 + 60!!!Also bitte!!
Das wird im Angebot auch nicht so kommuniziert!
Das ich die Aussage "Ja die 60 Euro gibts zusätzlich" gebracht habe, bezog sich auf den reinen Studententarif!Die basis ist der Studententarif nicht die 70 EURO!!!Gruß
-
Datenoption?
Wie sieht das denn noch mit einer zusätzlichen Datenoption aus - gibts da noch ne Auszahlung on Top, wenn man die gleich mit abschließt?
Beste Grüße
-
Re: Datenoption?
Nein leider nicht möglich!
ZitatOriginal geschrieben von cashmere
Wie sieht das denn noch mit einer zusätzlichen Datenoption aus - gibts da noch ne Auszahlung on Top, wenn man die gleich mit abschließt?Beste Grüße
-
diese entfallen nach den 6 Monaten, es sei den man verlängert auf den Genion L Ohne Handy mit Studentenvorteil!
Gruß
Zitat
Gibts die 150 SMS auch noch nach 6 Monaten? -
Ist es möglich, den Vertrag als Studentenvorteil mit den 20% Rabatt zu bekommen? Dieses würde sich auf die potentiellen zu buchenden Datenoptionen ja auch auswirken.
Im Prinzip ist es doch der ganz "normale" o2 Genion-L-Spezial-Student, oder? Da sollte doch der Vorteil auch nach den 6 Monaten nicht verschwinden?Ist es möglich, eine Rufnummer zu portieren?
-
Portierung ist möglich!Wir haben nicht die Online Konditionen!
Deswegen greif hier nicht der 20% Vorteil!Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Ist es möglich, den Vertrag als Studentenvorteil mit den 20% Rabatt zu bekommen? Dieses würde sich auf die potentiellen zu buchenden Datenoptionen ja auch auswirken.
Im Prinzip ist es doch der ganz "normale" o2 Genion-L-Spezial-Student, oder? Da sollte doch der Vorteil auch nach den 6 Monaten nicht verschwinden?Ist es möglich, eine Rufnummer zu portieren?
-
was ist mit der anschlussgebühr von 25€?
muss man die jetzt zahlen oder nicht
wenn ja 75€-25€=50€
6x15€= 90€-50€=40€: 6= 6,67€ pro monatdann ist deine beschreibung falsch
-
Studenten != Azubi, Schüler, richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!