5310 Cover Wechseln

• Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrung beim wechseln von einem Cover beim 5310 gesammelt?
    Hab da ein paar Fragen, denn bei Ibäy gibts jede Menge Covers fürs 5310 - nur schrieben manche VK ink. Displayglas - andere schrieben beim 5310 wird kein Displayglas beötigt.

Wenn jetzt ein Cover mit Displayglas verwendet wird, wird dann das 5310 dicker?
    Gibts irgendwo günstige gute Tastaturen in schwarz oder kann mir jemand Covers empfehlen - um nicht ein billiges zu erwischen das nicht passt oder nach einer Woche kaputt wird weil es so minderwertig verarbeitet ist.

Danke !

P.S.: Wacket bei Euch der Stecker vom Ladegerät auch so wahnsinnig wenn er im Handy steckt???

• hi!

Google mal nach dissasembly 5310!

gruss tomy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• tommygti

Danke für den Tipp ;-)

@all

Also,

bei einigen Coververkäufern wird ein komplettes Set mit Cover, Tastatur und Displayglas verkauft. Siehe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220350018391

Andere schreiben wieder dass das 5310 gar kein Displayglas am Cover hat:
    Siehe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=230321690105

Warum wird eines mit und eines ohne Displayglas verkauft?
    Ich habe das 5310 ganz in weiß mit orangen Tasten - würde gerne eine schwarze Tastatur und ein anderes Cover rein gebn - (hat da noch jemand eine schwarze Tastatur über?)
    Wie sieht es bei der Stelle ober dem Display aus (wo der Lautsprecher dirnnen ist) das ist bei mir auch weiß - wird das bei einem Covertausch auch in eine andere Farbe mitgewechselt?

Danke

• Ok jetzt verstehe ich dein Anliegen

Da ich hier die kompletten alten Teile noch liegen habe, kann ich dir schonmal sagen, dass das Displayglas an irgendeiner Art "Zwischenplatine" befestigt ist, wo auch die Tastatur drauf kommt.

Das Frontcover ist lediglich die Umrandung des Handyvorderteils wo auch die Seitentasten dran sind. Wenn du als das "Frontcover" abnimmst, hast du nur diese ca. 3mm Umrandung entfernt, alles andere bleibt drauf.

Frag ruhig weiter, wenns Unklarheiten gibt

• @ Snooooop

Danke für Deine Hilfe,

meinst Du ich kann solche Komplettsets wie im Link oben erwähnt bedenkenlos kaufen? Oder sind die so minder von der Qualität dass das Ding gleich auseinander fällt?

THX

• Neee du kannst die schon locker kaufen, musst nur gut drauf achten dass die Teile wirklich original sind. Das was ich für nen Kumpel umgebaut hab, war ein komplett schwarzes Gehäuse. Qualität ist genauso gewesen wie vom Originalcover was auf dem Gerät war

Schreib mir wenns noch unklarheiten gibt und schau irgendwo bei Google wie die Einzelteile heißen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!