Zitat aus der Bedienungsanleitung des 6100s. [Mußte ich von Hand abschreiben da das pdfFile nicht zuließ den Text zu kopieren]
Zitat
Dynamischer Speicher
Die folgenden Funktionen dieses Telefons greifen möglicherweise auf den dynamischen Speicher zu:
Verzeichnis, Kurz- und Multimedia-Mitteilungen, Bilder und Ruftöne in der Galerie, Kalender, Aufgabenlisten, persönliche Notizen in der elektronischen Brieftasche sowie Java-Spiele und -Anwendungen. Die Verwendung dieser Funktionen kann möglicherweise die zur Verfügung stehende Speicherkapazität für die Funtkionen einschränken, die auf den gemeinsam genutzten Speicher zugreifen. Das ist insbesondere bei umfangreicher Nutzung der Funktionen der Fall (obwohl einige der Funktionen zusätlich zu dem gemeinsam genutzten Speicher über eine bestimmte Speicherkapazität verfügen). So kann z.B. das Speichern vieler Bilder oder Java-Anwendungen den gesammten gemeinsam genutzten Speicher belegen. Das Telefon zeigt daraufhin die Nachricht an, dass der Speicher voll ist. In disem Fall sollten Sie einige der Informationen oder Einträge in den Funktionen, die auf den dynamischen Speicher zugreifen, löschen und dann fortfahren.
Nun habe ich die Meldung " Speicher fast voll". Das geschieht bestimmt weil ich ca.130 SMS im Ordner "Gesendete Nachrichten" habe. Aber wenn ich unter Programme und Speicher gucke habe ich noch 15K frei?
Wie sind denn da jetzt die Zusammmenhänge wenn doch ebenfalls aus der Anleitung hervorgeht: "Die folgenden Funktionen dieses Telefons greifen möglicherweise auf den dynamischen Speicher zu:
Verzeichnis, Kurz- und Multimedia-Mitteilungen" Also greifen die SMS doch eigentlich auf den Dynamischen Speicher zu, aber wieso kommt dann die besagte Meldung?
Denn Laut Anleitung dürfte das doch erst dann der Fall sein wenn auch die letzten 15K "voll" sind.
Bin doch etwas confused ?:confused:
mfg faktor0a, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...