Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

• Hallo liebe TT-User,

marcopolo

Ich werd mal nachhaken und hier die Antwort posten.

Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo liebe TT-User,

marcopolo

Mailbox wird bei Vertragsaktivierung aktiviert. Müsste man aber eigentlich durch die Aufhebung aller Rufumleitungen am Handy deaktivieren können.

Jedenfalls wurde nichts Gegenteiliges erwähnt.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Höhe der Auszahlung

Hallo!

Habe soeben diese Passage auf Eurer Homepage gefunden:

Erläuterung "Nur Karte - Vertrag mit kompletter Fixkostenbefreiung": Sie erhalten hier die Kosten der Grundgebühr (15,- €/Monat) per monatl. Erstattung über 24 Monate (jew. 15,- € werden auf das Bankkto. des Antragstellers lt. Bank-Daten Teilnehmerantrag) überwiesen. Ab dem 25. Vertragsmonat werden keine weiteren Zahlungen geleistet. Änderung der Bankverbindung innerhalb des Erstattungszeitraums 25,- €. Wahlweise können Sie eine Erstattungszahlung zur Grundgebührenberechnung im voraus in Höhe von 320,- € erhalten. Dazu müssen Sie wie beim Verfahren "Handys mit Auszahlung" (siehe vorheriger Abschnitt) eine Handyrechnung vorlegen! Wählen Sie die jew. Erstattungsart in den Vertragsdetails bei Anschussbestellung aus oder vermerken Sie diese handschriftl auf dem Auftrag! Die Darstellung "Vertrag mit kompletter Fixkostenbefreiung" trifft zu, wenn Sie die monatl. Erstattungsvariante wählen! Wenn Sie keine Wahl bzgl. der Erstattungsvaiante treffen, wird automatisch die monatl. Erstattung eingestellt!

Das war doch im Februar noch nicht, oder?

Ich habe noch im Februar die Freischaltung für den Vertrag erhalten und gehe davon aus, dass ich die ursprünglichen 360 Euro im Voraus erhalte. Stimmt das so?

Muss ich für die Auszahlung eine Handyrechnung an HVS schicken oder geht es automatisch?

Danke! marcopolo.

• Wurde jetzt freigeschalten zum 25.2. und der erste Beitrag wurde auch bereits vom Konto abgebucht.

Frage 1: Wo bekomme ich die Rechnung online? Bei O2, bei Telco, bei ... ?

Frage 2: schließe mich marcopolo und westin an: Freischaltung im Februar bedeutet Einmalzahlung der 360 Euro (nach Vorlage der ersten Rechnung an handygeiz.info oder HVS), richtig?

Danke !

Greetz,
    Boyscout

• Hallo liebe TT-User,

marcopolo und westin

Alle Freischaltungen, die im Februar erfolgten, erhalten die Auszahlung in einer Summe. Alle anderen hingegen, wie in der Aktionsbeschreibung beschrieben, als monatliche Erstattung.

Wenn ihr also im Februar freigeschaltet wurdet, erhaltet ihr die Einmalzahlung.

Boyscout73

Die Rechnung bekommst du online von Telco. Dies ist auch dein Vertragspartner in allen vertragsrelevanten Fragen.

Auch du bekommst die Einmalzahlung, wenn du im Februar freigeschaltet wurdest. :-)

@Allgemein:

Bitte sendet eure Kopie der Handyrechnung an t.nietz@handygeiz.info oder direkt an HVS, da ansonsten die Auszahlung nicht erfolgen kann.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Vertragsverlängerung möglich?

Hallo,

ich habe zwei O2 Verträge im Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif) Genion S,
    die auf Ende April gekündigt sind.
    Kann ich dieses Angebot nutzen und meine Rufnummern mitnehmen?

Vielen Dank im Voraus.

• Anrufinfo per SMS

Leider ist der nervige und für den Anrufer kostenpflichtige Dienst "Anrufinfo per SMS" aktiv.

Hat diesen Dienst schon jemand deaktivieren lassen? Wenn ja, über o2 oder (wahrscheinlicher) über Telco?

Gruss, marcopolo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!