Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

• Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    Viv

Auch dir lege ich unsere Kündigungsvorlage für Handyverträge ans Herz, die du unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php findest.

Also ich wüsste nicht, warum die nicht auch meine Version akzeptieren sollten, welche ich schon für verständlich halte:

Sicherlich hat es bei anderen schnell geklappt, kein Plan, wo da bei mir der Wurm drin ist, aber ich werde die halt weiter anrufen und anmailen bis sie es endlich gebacken bekommen mir eine Kündigungsbestätigung auszufertigen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo liebe TT-User,

BigBogdon

Nach Rücksprache wurde mir leider mitgeteilt, dass ein entsprechender Costcheck nicht existent sein soll.

Ich selbst war auch mal ein Telco-Kunde und kann daher sagen, dass es mal einen Costcheck über eine spezielle Telefonnummer gab, der aber gebührenpflichtig war (pro Abfrage).

Doch das war noch vor Drillisch. :-)

Ich weiss daher leider nicht, ob dieser noch immer angeboten wird. Wie bereits erwähnt, wurde meine Anfrage leider verneint.

Für weitere Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Costcheck

Eine Lösung zum fehlenden Costcheck: Manche Handys bieten eine Abfragemöglichkeit, wieviele Minuten ausgehend/eingehend/gesamt telefoniert wurde, mit der Möglichkeit zum Reset.

Man muss dann nur wissen, wann der richtige Reset-Zeitpunkt ist. Ideal wäre es, wenn die 100 Minuten immer am 1. Tag des Monats gestartet werden würden.
    Man müsste dann einfach bei jedem Monatswechsel einen Zähler-Reset durchführen...

Gruss, marcopolo.

• Ich kenne diese Funktion. Es gibt auch Programme dafür, die das genauer auswerten und auch reseten.

Leider kann man das Ergebnis nur als Richtwert nehmen, da man nicht weiß, wie der Provider rechnet. Und diese Funktionen runden die Zeit nicht auf volle Minuten, wie es der Provider tut.

Edit:
    Ich hab schon was länger den FreiMinMon im Einsatz. Jedoch in der Version 0.91.

In der neusten Version kann man sogar den Takt (60/60) einstellen!

Leider ist es nun keine Freeware mehr. Für den vollen Funktionsumfang muss man nun zahlen.

• Hallo liebe TT-User,

hier habe ich vielleicht noch etwas Interessantes für euch gefunden:

http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=2&id=3,3,3

Dort wird der Telco Costcheck beschrieben. Ich weiss aber leider nicht, ob dieser auch die verbrauchten Frei-Minuten ansagt oder einfach nur die Gebühren, die zum Zeitpunkt der Abfrage erfolgt sind.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Frist

Würde gerne noch bestellen, schaffe es heute aber möglicherweise nicht mehr.
    Gilt das Angebot am Montag noch?
    Falls nicht, bis wann genau müssen die Unterlagen bei Euch vorliegen?

Gruss, marcopolo.

• Aktion bis 31.01.2009 - Unterlagen-Versand per E-Mail möglich und empfohlen!

Hallo liebe TT-User,

marcopolo

Die Aktion gilt bis zum 31.01.2009.

D.h. leider, dass Montag zu spät wäre. :-(

Du kannst die Unterlagen aber auch direkt an uns (tt-aktion@handygeiz.info) oder an HVS mailen, damit du noch im Aktionszeitraum bist: post@handyversandservice.de

Ich würde dir dann aber empfehlen heute noch die Unterlagen einzureichen, damit die Freischaltung schnellstmöglich erfolgen kann.

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Möchte gerade bestellen, da kommt die Meldung "Das Angebot ist nicht mehr bestellbar"...

Es ist jetzt der 30.01.09, 16:35 Uhr. Gerade eben im letzten Post hast Du geschrieben, es sei bis 31.01.09 verfügbar. Gibt es noch eine Möglichkeit, zu bestellen?

Danke, marcopolo.

• Hallo liebe TT-User,

sorry, da hat was in der Kommunikation nicht gestimmt.

Ich werde das abklären, was da genau schief gelaufen ist. Möchte mich wirklich vielmals entschuldigen, dass eine Bestellung entgegen meiner Aussage nun doch nicht mehr geklappt hat und danke dir für dein Interesse an dem Angebot.

Das Angebot selbst wird eventuell verlängert. Nähere Infos dazu folgen natürlich hier im Thread.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!