Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

• Welche Internet Packs sind denn möglich?
    Die von O2? Oder hat Telco eigene?
    Ich suche eine möglichst günstige Volumenbasierten Option.
    Gibt es da auch eine Auszahlung für?

• Hallo!

Also ich finde das Angebot recht gut: 100 Minuten jeden Monat in alle deutschen Netze für 0 Euro, das hat was. Zum Thema Kartenpfand: Ca. 30 Euro sind ja scheinbar für 2 Jahre erstmal weg, macht nen Zinsverlust von maximal 3 Euro über die zwei Jahre. Dazu nochmal die Kosten für die versicherte Rücksendung der Simkarte ca. 4 Euro. Also 7 Euro gesamt. Dafür kann man ja die 10 Euro TT-Bonus verwenden.

Rechtzeitig kündigen ist natürlich wichtig, wenn die Kündigungsbestätigung wirklich so lange braucht wie hier jemand geschrieben hat...

Marcopolo.

• hi,
    mein alter o2 Vertrag ist vor 10 Tagen abgelaufen. Ist bei so einer Konstellation eine Rufnummerportierung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    Rechtzeitig kündigen ist natürlich wichtig, wenn die Kündigungsbestätigung wirklich so lange braucht wie hier jemand geschrieben hat...

Ich hatte meine Kündigung per Fax an die 06126 999-2599 geschickt, nach zwei Stunden hatte ich eine Eingangsbestätigung per Mail, und nach weniger als einer Woche die Bestätigung im Briefkasten.
    So gesehen kann zumindest ich mich nicht beschweren... ;)

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Ist das ernst gemeint? ;)
    Also quasi ein nutzvoller Vertrag, für den man noch 370€ puren Gewinn einstreicht? :gpaul:!?
    Natürlich werden die 15€ jeden Monat abgebucht. Erklär mir mal, wie der Provider sonst noch exsistieren sollte :D

ja war halt weng blöd beschriebn^^ hab ich mir shcon gedacht dass des sonst net möglich wäre :D aber naja fragen kostet ja nix

• Zitat

Original geschrieben von thecrow96
    Ich hatte meine Kündigung per Fax an die 06126 999-2599 geschickt, nach zwei Stunden hatte ich eine Eingangsbestätigung per Mail, und nach weniger als einer Woche die Bestätigung im Briefkasten.

Also ich habe sicher schon zehn Mal (also so etwa wöchentlich einmal) meine Kündigung u.a. auch an diese Nummer gefaxt und natürlich ebenfalls um eine Kündigungsbestätigung gebeten. Eine Antwort-Email habe ich von denen das letzte Mal im November erhalten, sonst nichts. Telefonisch war mir vor ein paar Tagen erneut die postalische Kündigungsbestätigung versprochen worden, nichts gekommen. Sorry, aber Telco ist meiner Ansicht nach einfach ein A####loch-Verein.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Welche Internet Packs sind denn möglich?
    Die von O2? Oder hat Telco eigene?
    Ich suche eine möglichst günstige Volumenbasierten Option.
    Gibt es da auch eine Auszahlung für?

Genau diese Fragen interessieren mich auch... eine Antwort wäre nett.

• Hallo liebe TT-User,

nun kommen die erhofften Antworten. :-)

happyhypo

Zurzeit ist Telco sehr "aktivierfreudig!" ;-)

Sofern du nichts zu viele Verträge dein Eigen nennst und ebenso auch eine normale bis gute Bonität hast, wirst du sicherlich nicht abgelehnt.

jay-haupt

Ja, wenn es mal so einen Vertrag geben sollte, dann wirst du der Erste sein, dem ich davon berichte. :-D

Aber nein, die Auszahlung deckt die Grundgebühr für 24 Monate. Also Tarif + Auszahlung und nicht Kostenloser Tarif + Extra Auszahlung. Ob du das Geld dann für den Tarif einsetzt, bleibt dir ja überlassen. :-)

peterpetersen

Ich glaub bei so einem Vertragsangebot, wie von jay-haupt gedacht, würden wohl alle hier aus dem TT bestellen, aber der Provider würde dann wohl wirklich nicht mehr lange existieren, so wie du schon sagtest. :-)

BigBogdon

Die möglichen Pakete (Optionen), die im O2-Netz dazu gebucht werden können, findest du unter http://www.telco.de/de/pdf/tarife/n...o2_040806xx.pdf

Dazu zählen Weekend-Flatrate, SMS-Packs, Fun-Option, Young Card Option

und die folgenden Daten-Optionen:

- Standardabrechnung-Time
    - Surf-Option
    - Internet@home-Packs
    - Internet-Packs

Leider gibt es dazu keine zusätzliche Auszahlung.

marcopolo

Für die Kündigung kann man auch unsere Vorlage unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php nutzen.

mkrueper

Die Portierungsübergabe deiner Nummer seitens des alten Anbieters könnte knapp werden, aber im Aktionszeitraum bist du auf jeden Fall und demnach dürfte dies noch möglich sein.

In diesem Falle heißt es dann aber auch schnell bestellen, sonst haut das mit der Portierung auf keinen Fall mehr hin. :-(

Viv

Auch dir lege ich unsere Kündigungsvorlage für Handyverträge ans Herz, die du unter http://www.handygeiz.info/handy-vertrag-kuendigen.php findest.

Bisher wurden mit dieser Vorlage alle mir bekannten Kündigungen anstandlos bestätigt. (so jedenfalls die Aussage einiger Kunden)

joedoe

Auch für dich:

Die möglichen Pakete (Optionen), die im O2-Netz dazu gebucht werden können, findest du unter http://www.telco.de/de/pdf/tarife/n...o2_040806xx.pdf

Dazu zählen Weekend-Flatrate, SMS-Packs, Fun-Option, Young Card Option

und die folgenden Daten-Optionen:

- Standardabrechnung-Time
    - Surf-Option
    - Internet@home-Packs
    - Internet-Packs

Leider gibt es dazu keine zusätzliche Auszahlung.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!