Endspurt: Fixkostenfreie o2 Inklusiv Paket 100 Aktion + keine GG + 100 FreiMin. + 0AG

• Hallo liebe TT-User,

zum Endspurt diesen Monats Januar 2009 bieten wir euch folgende Aktion an.

Telco o2 Inklusiv Paket 100 Aktion:

-> keine Grundgebühr für 24 Monate
    -> Auszahlung in Höhe der Grundgebühr von 15,00 € pro Monat als Einmalzahlung in einer Summe
    -> keine Anschlussgebühr
    -> 100 Frei-Minuten pro Monat

+ 10,00 € TT-Bonus bei erfolgreicher Freischaltung!

Den TT-Bonus erhaltet ihr spätestens zum 20. des Folgemonats, wenn ihr uns eine E-Mail an tt-bonus@handygeiz.info mit eurer Auftrags-ID und euren Bankdaten zukommen lasst.

Durch die Einmalzahlung erhaltet ihr für 24 Monate einen fixkostenfreien IP 100 - Tarif mit 100 Frei-Minuten pro Monat.

Es können auch alle erdenklichen Optionen, wie z.B. Internet Packs, SMS-Pakete, etc. hinzugebucht werden.

So kann man beispielsweise den fixkostenfreien Tarif bestellen und im Nachhinein die Option Internet Pack L zubuchen. Man zahlt dann für 24 Monate nur das Internet Pack L in Höhe von 25,00 €, sofern man nicht mehr als 100 Frei-Minuten im Monat verbraucht. Dies beschränkt sich natürlich nur auf die reine Telefonie, SMS sind nicht enthalten und werden extra berechnet.

Man würde somit beispielsweise für 25,00 € im Monat eine Internet-Flatrate sein Eigen nennen und zusätzlich noch 100 Frei-Minuten nutzen können.

Hier gehts zum Angebot:KOMPLETT KOSTENLOS - Telco O2 Inklusiv Paket 100

Für Fragen stehe ich euch natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hätte interesse, mein alter Vertrag läuft aber erst zum 02.02.09 aus, besteht irgendwie die Möglichkeit der Rufnummerportierung ?

• Hallo boecki1,

die Portierung muss in der Regel im Aktionszeitraum erfolgen.

D.h., dass die Abschaltung deines Anschlusses ebenso in diesem Zeitrahmen erfolgen müsste.

Wir können eine vorgezogene Portierung probieren bzw. veranlassen, ob diese aber von Erfolg gekrönt ist, wird sich spätestens dann zeigen, wenn der Auftrag durch den Provider geprüft wird.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Telco

Zitat

Original geschrieben von handygeiz.info
    Telco

Vorsicht.

->>> E D I T ->>>

Zitat

Es gibt leider, so wie bei fast allen Dingen, immer ein Pro und ein Contra.

Und ich kenne den Kundenservice von so einigen Firmen, nicht nur im Telekommunikationsbereich, und ich möchte auch gar nicht auf den Ruf von Telco verweisen, nein, denn ich habe bislang nur negative Erfahrung mit denen machen müssen, in verschiedenen Angelegenheiten & Zeiträume und für diverse Leute, denen ich da etwas weiterempfohlen hatte und der sogenannte Service bei denen ist einfach ganz furchtbar.

Zitat

Doch mit deinem Wort "Vorsicht" unterstellst du dem Provider Telco ja schon von vorneherein eine böse Absicht [...].

Das ist richtig. Oder gibt es wirklich jemanden hier, welcher der Ansicht ist beispielsweise Kartenpfand in Höhe von etwa 30 (!) Euro wäre irgend was nütze und dass die Kündigung immer erst zu einem Monatsende wirksam wird, nicht anders, also so wie sonst üblich, machbar? Warum sind die Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, warum muss man Monate auf eine Kündigungsbestätigung warten, warum wird auf Emails nicht reagiert ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ihr vermittelt hier nur im Rahmen eines Partnerprogramms o.ä., richtig? Wer ist der Vertragspartner?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ihr vermittelt hier nur im Rahmen eines Partnerprogramms o.ä., richtig? Wer ist der Vertragspartner?

Guck mal unter dem angegebenen Link im Kleingedruckten:

Zitat

Bei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung vom Anschlussprovider unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!

• Hallo liebe TT-User,

Viv

Wieso Vorsicht? Weil es sich um Telco handelt und dahinter die Drillisch-Gruppe sitzt?

Jeder sollte selbst entscheiden, ob das Angebot für ihn geeignet ist. Doch mit deinem Wort "Vorsicht" unterstellst du dem Provider Telco ja schon von vorneherein eine böse Absicht und ich denke nicht, dass der Provider nur gegen den Kunden arbeitet, immerhin benötigt auch ein Provider Kunden um überhaupt geschäftlich aktiv zu sein.

Wenn es natürlich um Service geht, dann hat so manche Firma nicht den besten Ruf, doch dies ist leider in Deutschland nicht nur bei Firmen in der Branche der Telefonie der Fall, sondern in fast jedem Gebiet.

Ich kann deine Bedenken hinsichtlich des in den AGB genannten Kartenpfandes verstehen, sofern du dies mit Vorsicht meinen solltest.

Sofern man aber die SIM-Karte nach Vertragsende umgehend zum Provider Telco schickt, erhält man diesen Kartenpfand zurück.

Es gibt leider, so wie bei fast allen Dingen, immer ein Pro und ein Contra.

arne

Vermittelt wird das Angebot der Firma HANDYVERSANDSERVICE (kurz: HVS). Der Vertragspartner ist Telco.

peterpetersen

Danke, dass du mir insofern die Arbeit abgenommen hast. ;-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• echt ein super angebot, wenn man den Vertrag auch zum telefonieren nutzen möchte. würd sogerne meine Klarmobilkarte in den O2 Vertrag umwandeln, dass Problem ist nur, das Telco auch oft die Leute ablehnt und die Nummer dann flöten geht :( ,dabei ist das eine Wunschrufnummer von E+

MfG

HH

• frage : bekomme ich den vertrag kostenlos und dazu die einmalzahlung oder bekomme ich die zahlung und dann werden trotzdem jeden monat 15 euro von meinem konto abgebucht?

• Zitat

Original geschrieben von jay-haupt
    frage : bekomme ich den vertrag kostenlos und dazu die einmalzahlung oder bekomme ich die zahlung und dann werden trotzdem jeden monat 15 euro von meinem konto abgebucht?

Ist das ernst gemeint? ;)
    Also quasi ein nutzvoller Vertrag, für den man noch 370€ puren Gewinn einstreicht? :gpaul:!?
    Natürlich werden die 15€ jeden Monat abgebucht. Erklär mir mal, wie der Provider sonst noch exsistieren sollte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!