Vertrag + günstigem Notebook

• Hi

ich suche jetzt mal ein Günstiges Notebook so in der Richtung: hier

Wichtig kein Netbook!!!

Muß nicht genau das sein aber die Art.
    Am liebsten nur mit einem Vertag dann evtl. auch mit Zuzahlung.
    Am besten wäre es natürlich wenn Freiminuten oder Frei MB für die Internetnutzung dabei wären. Stick ist nicht erforderlich da ich eine PCMCIA Karte habe.

cu

• Hi...

ich kann dir ein
    Lenovo 3000 N500 anbieten:
    Lenovo 3000 N500 - NS739GE - Intel Pentium Dual Core T3200 (2.00 GHz / 1 MB L2 / 667 MHz)/ 1 GB RAM (1x 1 GB)/ 15,4 "/ WXGA (1280 x 800 Pixel)/ Intel GMA 4500 M/ 160 GB HDD/ SATA/ DVD-SuperMulti (DL)/ WLAN 802.11n, LAN 10/100, Bluetooth, 56K/ Windows Vista Home Basic

inkl. Web`n`Walk Connect L ohne Stick

für 149,00€ inkl. MwSt.

oder ein Acer

5230-571G16
    Intel Celeron M575 2GHz
    1GB RAM / 160GB HDD / DVD-DL Brenner/ Intel 4500MHD / W-LAN /
    3xUSB/ Windows Vista Home Basic

inkl. Web`n`Walk Connect L ohne Stick

für 99,00€ inkl. MwSt.

Wenn inetessant meld dich...

Gruß Marco

• Impressum und ähnliches in der Signatur wären hilfreich.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hi

der Vertrag ist mir leider zuteuer für das "Günstige" Notebook. Ich hatte eher so an 9,95€ pro Monat plus halt Zuzahlung oder 14,95€ pro Monat plus minimale Zuzahlung gedacht.

cu

• Hi

besthandypreis
    danke für den Tip aber es wäre nur das 5630Z-322G16N von Acer interresant aber da wäre mit der Preis zu hoch im vergleich zu dem Lenovo. Achja und die Graka :-)

Sind denn alle in Netbook Fieber will den keiner hier ordentlich Notebooks haben die das selber wie ein Netbook kosten aber mit denen man richtig arbeiten kann?

PLz bitte Angebote

• Schade, dass wir leider nicht das passende Notebook für dich im Programm haben. :(
    Aber bei der Vielzahl der Geräte auf dem Markt ist das kaum möglich.
    Wir hätten dich gerne als neuen Kunden begrüßt!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!