Hallo!
Es kommt vor, dass es an manchen Standorten nicht nur nötig ist, sich ins Wlan einzuwählen um zu surfen, sondern noch die Zugangsdaten des Providers anzuwählen, wie das früher am PC über die DFÜ Verbindung gemacht wurde, als man noch reine DSL Modems hatte.
Ich suche also ein Programm für s60v3 in das ich meine Zugangsdaten eingebe, auf wählen drücke und so ins Internet komme.
Ich habe schon mal das hier: http://www.informatik.uni-olde…NPMMM_v010_2008-10-29.zip gefunden, allerdings leistet dieses Prog nur eine Verbindung zu selbst eingerichteten Servern, so wie ich das verstanden habe.
Handy soll DSL-Providerzugangsdaten wählen
- HGUE
- Geschlossen
-
-
-
Das würde mich auch interessieren, da ich einen Alice-Zugang habe und die ja gnädigerweise nur ein stinknormales Modem ausgeben.
-
HGUE, las uns dort weitermachen …
Bobicat, das sollte weiterhelfen …
Wenn Ihr Eure Alice-Installationen nicht gebacken bekommt – ja, die sind wirklich nicht ohne –, sucht Euch trotzdem doch bitte, bitte jemand im Freundeskreis, der Euch das erklärt und schwupp die wupp „bereinigt“. Und ja, wenn es denn irgendwann mal eine PPPoE-Client-Software für Symbian/S60 gibt, dann wird sich schon wer melden. Ich möchte aber nicht das Geschrei hören, wenn die Software mehr als irgendein PPPoE fähiger Router kostet.
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!