Bin auch dabei;)
135534982
Hab ein paar von euch schon geadded! Auf an die Spitze;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch dabei;)
135534982
Hab ein paar von euch schon geadded! Auf an die Spitze;)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Strange, ich selber bin immer noch mit Lvl15 ausgezeichnet ... Kann auch nicht mehr uppen, da der Server wohl weg ist.Das Spiel scheint aber im Hintergrund "alleine" weiter zu machen
Heute läuft alles stabil!
So langsam machst du mir Angst, nun wirst du schon in Level 28 geführt!
Ich komme gleich in Level 19...
nun auch dabei, alle vor mir geposteten sind geaddet,
meine nummer: 135847723
ne frage, mit lock läuft das aber nicht mehr so einfach weiter, oder kommt mir das nur so vor?
Ich find das total ätzend, mann muss es ständig anhaben das was läuft, ...
Sobald Lock an geht oder auch so nach kurzer Zeit(Wlan StandBy?) isses aus mit Heilung/Geld/usw.
hi,
stimmt, macht keinen Spass. Bin deswegen auf Mafia umgestiegen.
Ähnlicher Aufbau, aber viel stabiler, läuft auch weiter, wenn man sich abmeldet.
Wer es spielt, join my family:
822567314
Grüsse,
Dirk
So, Lvl 30, "tausend" Tode gestorben, jetzt werden die Waffen es richtig teuer. Warum gibt es Mobs mit mehr als 1500 Mitgliedern. Völlig sinnlos dagegen anzustinken.
Es wird langweilig und extrem lahm. Ich wechsel wohl auch zu Mafia.
Hm für Mafia Live soll es auch schon Cheats geben. :-/
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, Lvl 30, "tausend" Tode gestorben, jetzt werden die Waffen es richtig teuer. Warum gibt es Mobs mit mehr als 1500 Mitgliedern. Völlig sinnlos dagegen anzustinken.
Es wird langweilig und extrem lahm. Ich wechsel wohl auch zu Mafia.
Dann muss ich mir Mafia auch mal ansehen.
Ich hatte dir eine Pn geschrieben dragon-tmd, antwortest du mit Absicht nicht? Oder ist da was schiefgelaufen?
naja, der geld cheat, zumindest der alte funktioniert ja seit dem update ma nichtmehr. gibs da neue?
dafür gibs jetzt die verbugten waffen.
habe heute nen bounty von 400 millonen abgestaubt, dafür hab ich mir erst mal ausgesorgt, auf lvl 11 kannste damit nicht ma alles sinnvoll verpulvern. aber das einkommen stimmt nun^^
Kann es sein dass man seit heute wieder geld und co. Bekommt auch wenn man off ist?
Edit: scheinbar schon wieder nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!