3510i an den PC anschliessen. Welche ist die passende Software?

• Ich habe es schon mit Nokia PC Suite probiert. Aber ich habe noch keine Version für das 3510 gefunden. Mit der Version für´s 7210 funktioniert es auf jedenfall nich. Da findet er das Handy nich:(

• Hallo kalle_kranz,

du kannst dein 3510i zum Beispiel mit dem Mobile Media Browser V1.2 ( kurz MobiMB :D ) betreiben. Leider ist das Programm kein Freeware Programm wie die PC Suite 5.0. Funktionieren sollte das Programm ohne Probleme. Weitere Informationen findest du auf der Homepage: Klick

Ein weiteres Programm, was ich noch kenne, ist noch der Oxygen Phone Manager II. Leider scheint aber die neueste Software noch nicht mit dem 3510i zu funktionieren. Zumindest habe ich kein 3510i um dies zu testen. Auf der Homepage konnte ich keine auf jeden Fall keine Informationen zu dem 3510i finden. Vielleicht hat jemand dieses Programm schon getestet und kann etwas mehr dazu sagen.

Gruß
    Realnokia

• Servus :mad:

Habe heute ein brandneues Datenkabel für mein 3510i bekommen, allerdings bekomme ich mit keinem Programm eine Verbindung zustande. Habe bereits Oxygen Phone Manager 2, Oxygen Ringtone Workshop und den Polyphonic Ringtone Uploader versucht, nichts hat geklappt.

Das Kabel hängt am ersten seriellen Anschluss und besitzt eine Autoswitch-Funktion zwischen FBUS/MBUS.

Hat jemand Rat?

PS: ich nutze Win XP

There and back again...

• hast du das Kabel richtig angeschlossen du must auch noch die Fürung eindrücken wenn du den akku wieder eingebaut hast lässt sich das teil noch weiter reindrücken!!!(hinten die komichen pippel!am Adapter

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [..]Ein weiteres Programm, was ich noch kenne, ist noch der Oxygen Phone Manager II. Leider scheint aber die neueste Software noch nicht mit dem 3510i zu funktionieren. Zumindest habe ich kein 3510i um dies zu testen. Auf der Homepage konnte ich keine auf jeden Fall keine Informationen zu dem 3510i finden. Vielleicht hat jemand dieses Programm schon getestet und kann etwas mehr dazu sagen.

Gruß
    Realnokia

Also der OPM2 unterstützt seit ich glaub Version 2.0.1.6 das 3510i. In der neuen Version 2.1.0.0 wird es nun voll unterstützt, auch farbige Betreiberlgos gehen endlich.

• opm 2.1.0.0

hallo,

wo bekomme ich den opm 2.1.0.0 als vollversion? oder gibts nen crack für die trail version?

danke

mfg

Scorpie

• Re: opm 2.1.0.0

Zitat

Original geschrieben von Scorpie
    wo bekomme ich den opm 2.1.0.0 als vollversion? oder gibts nen crack für die trail version?

Crack? ... das sind doch Drogen, oder? :D;)
    Und Drogenmissbrauch ist verboten!

Genau wie das Diskutieren über illegale Software, ... steht zumindest so in den Nutzungsbedingungen! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!