ich/189cm,98Kg/, meine Frau/170cm, 65 Kg/ und Tochter/130 cm, 35 Kg/ suchen gute und billige abfahrtski mit Bindung. Wie lang mit welchen Bindung und wo ich kaufen soll ?
Wir sind alle Anfänger.
Winterurlaub--> Skiausrüstung
-
-
-
Zitat
...wo ich kaufen soll ?
...am besten in nem Sportgeschäft, Bäckereien haben sowas eher selten (und wenn, dann ists überteuert).
-
an deiner stelle würde ich mir das ganze zeug erstmal ausleihen, bringt nix jetzt grossartig einzukaufen und nacher stellt ihr fest, dass es doch nicht euer neues hobby ist, verstehst was ich meine.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
an deiner stelle würde ich mir das ganze zeug erstmal ausleihen, bringt nix jetzt grossartig einzukaufen und nacher stellt ihr fest, dass es doch nicht euer neues hobby ist, verstehst was ich meine.MfG
seh ich genau so.
Und "gut & billig" gibts fast nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man dann doppelt kauft - einmal die billige Ausrüstung, und dann die gute (und teurere)...
-
Ich hab über Jahre meine Ausrüstung immer geliehen und bin damit sowohl qualitätstechnisch als auch finanziell gut gefahren. Gerade, wenn Du nicht wirklich jede Woche fährst oder neue Rekorde aufstellen möchtest, empfiehlt sich das. Du hast immer aktuelle Ausrüstung, zahlst nur wenn Du auch wirklich fährst und sparst Dir den Anstransport sowie den Speicherplatz im Sommer.
Skifahren ist nicht billig, wer billige Ausrüstung kauft riskiert damit zumindest den Fahrspaß, wenn nicht sogar die Gesundheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!