Tausche XDA Diamond mit viel Zubehör gegen N-Gage Nokia N81 / N95 8GB oder N85

• Hallo Leute.
    Wie schon in der Überschrift steht tausche ich mein gebrauchtes XDA Diamond vorzugweise gegen ein N95 8GB oder gegen Zuzahlung eurer seits auch gegen ein N81 8GB.

Bei einem N85 würde ich je nach Zustand und Zubehör auch was drauflegen.

Zum Lieferumfang des Diamonds gehört:
    - XDA Diamond
    - Rechnung vom Juli 08
    - KFZ Haltearm mit passgenauen Richterhalter für den Diamond (UVP 20€)
    - Original Disign OVP im Diamant-Style
    - Kopfhörer/Headset
    - Dockingstation mit Anschlußmöglichkeit für Lautsprecher & PC sowie mit Mikrofon zum Freisprechen (UVP 15€)
    - HTC USB Mini auf 3,5 Klinkensteckeradapter Original von HTC (UVP 15€)
    - Tasche (stark abgenutzt)
    - Displayschutzfolie seit der ersten Minute auf dem Diamond montiert
    - Ladegerät mit USB Kabel
    - 2 Stifte
    - Software CD & verschiedene Zettel

Der Diamond wurde im Juli 08 zur Einführung des Modells gekauft. Hat seit der ersten Minute eine Displayschutzfolie drauf und wurde immer in der beiliegenden Tasche getragen. Das erklärt auch die starke Abnutzung der Tasche.
    Das Gerät ist SIM Lock Frei und zusätzlich mit dem neusten HTC Rom von Januar 2009 ausgestattet. Also Softwarebranding frei und zusätzlich ist das schnellste und beste ROM das es gibt. Das Menü ist nicht in o2 Blau sondern HTC Schwarz. Dieser Zustand kann z.B. für Garantiezwecke jederzeit Rükcgängig gemacht werden.

Um die Digitalkamera Qualität zuverbessern wurde an der RÜCKSCHALE, NICHT AM GERÄT SELBER ein bekannter Kamera MOD durchgeführt. Dazu wurde einfach die kleine Glasscheibe die die Bilder zum verwaschen brachte an der Rückschale entfernt. Optisch am Gehäuse merkt man den Unterschied nicht aber Bildtechnisch liegen zwischen der Bildqualität vorher und nachher Welten.

Das Gerät hat ansonsten folgende Gebrauchsspuren:
    - Kratzer NUR AUF DER DISPLAYFOLIE NICHT AM DISPLAY SELBER (die man aber auch nur erkennt wenn das Gerät ausgeschaltet gegen ein Licht hält)
    - Ein Kratzer auf den Tasten (sieht man nur bei genauen hinsehen)
    - Unten eine Ecke hat eine kleine Schrame auf dem sehr stabilen Metallrahmen die kaum auffällt
    - Auf der Metallblende um die Kameralinse ist ein kleiner Druckpunkt vom Touchpen. Der ist dabei entstanden als ich die nervige Glasscheibe entffernt habe

Ich tausche das Gerät nur weil ich zu Weihnachten ein Iphone geschenkt bekommen habe und als leidenschaftlicher Videospieler gerne ein N-Gage 2.0 Handy hätte.

Als Referenz nenne ich meinen Ebaynamen t.czisch mit mehr als 200 nur positiven Bewertungen auf den Ihr mich zur Echtheitsprüfung auch gerne Anschreiben könnt.

Ansonsten schreibt mir am besten bei Internesse eine E-Mail an t.czisch@yahoo.de da ich so am schnellsten reagieren kann da ich die E-Mails auch unterwegs empfange.

Abwicklung entweder persöhnlich im Rhein/Main Gebiet oder wir einigen uns auf irgendeine Weise per Post

Bilder folgen...

MfG

• JETZT AUCH GÜNSTIGER VERKAUF!!!

Gerät ist wieder zu haben. Der der letzte Käufer nicht nur abgesprungen ist sondern auch noch bei der Begutachtung aus 50 cm Höhe fallen gelassen hat. Das Gerät ist technisch noch immer TOP in Ordnung aber leider hat es oben rechts an der Ecke jetzt noch Macken vom Sturzam Metallrahmen sowie am Rückcover. Der Verursacher hat mir diesen Sturz mit 50€ entschädigt somit könnt IHR jetzt:

DAS KOMPLETTE SET MIT DIAMOND WIE OBEN BESCHRIEBEN FÜR 200€

Anfragen bitte wie oben beschrieben. Wie gesagt, Gerät ist technisch einfandfrei und das ganze Display hat KEINE KRATZER da seit dem ersten Tag mit Folie benutzt!!!

MfG

!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!VERKAUFT!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!