Deus Ex Verfilmung

• Tach Ihr Säcke :p ,

wie schon seit längerem bekannt, wird eine Verfilmung zu Deus Ex geplant. :top:

Was haltet ihr davon? Ich find´s derbe cool!!! :top: Deus Ex ist mein absolutes Lieblingsspiel. Einfach genial der coole JC Denton!

Habt ihr aktuelle Infos zu Termin oder Besetzung? Wen würdet ihr gerne in der Rolle des JC Denton sehen? Ich würde Keanu Reeves oder Vin Diesel (mit Haaren :D ) gut finden. Die haben den Denton-Style. Arnold würde auch toll in die Rolle passen, auch wenn ich nicht ein soo großer Fan von ihm bin.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Das heißt "Prost Ihr Säcke" :D

Also zu Deiner Frage.

Da ist mir spontan auch sofort der Keanu Reeves eingefallen. Der würde als Schauspieler gut in diese Thematik passen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da ist mir spontan auch sofort der Keanu Reeves eingefallen. Der würde als Schauspieler gut in diese Thematik passen.

Ohja, ...

an Deus EX habe ich mich wirklich totgespielt.
    Das Spiel war wirklich wochenlang der Renner auf meinem Computer.
    Damals tolle Grafik und vorallem ein richtig gutes Action Adventure.

Wenns als Film kommt, dann kann ich nur hoffen, dass es nicht wieder eine von diesen Pseudo Umsetzungen wird, sondern richtig was hermachen wird.

Hongkong Markt - Freiheitsstatue - und das Hauptquartier müssen aber auf jeden Fall dabei sein! :)

Gruß,
    Chris

• Ja der Film wird bestimmt nich übel... Obwohl ich das Spiel noch nich durchhab... Ich häng am ende fest, wo man die Teile da auschalten muß. Ich aschaffs nich, auch nich mit Lösung. Unten aufm Boden rennen so viecher rum, die krieg ich nicht weg...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Daniel_23: Entweder schnell sein, oder eine andere Lösungsmöglichkeit suchen. ;)

Und eine Verfilmung wäre cool, aber Schwarzenegger wäre wohl schon etwas zu alt für Denton...

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Keanu Reeves als JC Denton? Dann schon eher Samuel L. Jackson :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich wäre da auch für "Mr Speed"
    Aber bald kommt auch Deus Ex 2 mit JC Dentons Sohn *freu*
    Gruss
    Jan

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Naja

Zitat

original geschrieben von Eckoman
    Keanu Reeves als JC Denton? Dann schon eher Samuel L. Jackson

Mmmh, Samuel L. Jackson war in Shaft zwar ziemlich cool. Aber ich denke K. Reeves wäre besser geeignet.

Auch wenn man in deus Ex JC Denton auch als Schwarzen wählen konnte, sieht die Mehrheit ihn jedoch als Weißen!

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ja der Film wird bestimmt nich übel... Obwohl ich das Spiel noch nich durchhab... Ich häng am ende fest, wo man die Teile da auschalten muß. Ich aschaffs nich, auch nich mit Lösung. Unten aufm Boden rennen so viecher rum, die krieg ich nicht weg...

mit ein paar p-raketen unruhe stiften und erst mal die ganzen u-constructor-türen zumachen. wahlweise kannst du die security bots rauslassen. die machen exzellente arbeit und sind lustig zum zuschauen ;)
    dann gemütlich die reaktoren ausknipsen und sich entscheiden was man tut ;) ... (BOOOM war meine wahl ;) )

!ND - E71

• Hoffentlich sifft dann diesmal ordentlich Soße:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!