Bräuchte mal Beratung: Telefonflat und internetflat (Handy) für 2 Monate gesucht

• Meine Freundin (aktuell o2 genion S ohne Handy und ohne GG) macht bald ein 2 monatiges Praktikum.

Ich suche nun für sie eine günstige Möglichkeit in diesen 2 Monaten günstig ein wenig online zu gehen (surfen, ein paar Mails, keine downloads - ich schätze 200 MB/ Monat dürften ihr reichen) und in der Zeit ins Festnetz und ins o2-Netz zu telefonieren (da könnte schon ein wenig mehr zusammen kommen :D ).
    Wenn ich das richtig sehe, kann sie nicht so einfach für 2-3 Monate die M-Flat zum surfen und L-Flat zum telefoniern nehmen und danach einfach wieder auf ihren Genion-S ohne alles zurückgehen, ohne 50.-€ zahlen zu müssen.
    Sehe ich das richtig?
    Macht eine Loop wohl mehr Sinn, oder?

Der Vollständigkeit halber, sie ist Studentin.

Oder habt ihr ander Vorschläge?

Vielen Dank an Euch!

• Hat zwar den "Nachteil" einer weiteren Rufnummer und evtl. eines weiteren Mobiltelefons, aber das lässt sich wohl am einfachsten mit einer LOOP Karte realisieren auf die du diese entsprechenden Pakete Problemlos buchen kannst.

• Du oder Deine Freundin habt Glück !!!

Zwischen 29. Januar und 29. April erhalten Neukunden die o2 LOOP-Handy-Flatrate beim Kauf einer o2 LOOP SIM Karte für zwei Monate gratis. Regulär kostet die o2 LOOP-Handy-Flatrate monatlich 20 Euro. Das Angebot gilt ab einer Erst-Aufladung von mindestens 15 Euro innerhalb des Aktionszeitraums.

Also ganz toll für Euch.

Dazu einfach ein Datenpack M oder L und Deine Liebste ist gut versorgt.!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Genial.
    Danke!

Das mit der neuen Nummer ist nicht so schlimm, da sie auch noch einen Uralten O2-Vertrag hat bei dem Rufumleitungen kostenlos innerhalb des O2-Netzes sind.

• Dazu darf ich die Karte aber erst ab dem 29.01 kaufen?
    Also heute Freikarte holen und ab dem 29 aufladen ist nicht, oder :D ?
    Edit:
    Noch ein Frage:
    Bei der Loop kann man auch eine Datenflat dazubuchen, oder?

Ediit2:
    Habs gefunden, wird wohl nicht mir der Gratiskarte gehen. Anyway. Dennoch gut.

• Also die Internet LFat geht auf der Gratiskarte!!
    keine Sorge geht alles, Stick bekommst du auch für 70Euro mit dazu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!