Hyundai Akku gesucht!

• Hallo TTler bin seit tagen auf der such nach einem Akku eines Hyundai Gerätes.
    Und zwar habe ich es geschenkt bekommen doch finde halt nirgendwo ein Akku oder Ladekabel dafür.

Für ein Tip wäre ich sehr dankbar.

Es handelt sich hier um das Modell MP 880 Dualsim.

Mfg

Bülo

o2 Can Do ;)

• Ich bitte vom exzessivem Gebrauch von Ausrufezeichen in Zukunft abzusehen. :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Du hast Recht, habs gefunden! Das hat dir wohl jemand aus dem Ausland mitgebracht. Hier in Deutschland gibt es dieses Modell nicht, deswegen wirst du wohl leider auf ausländische Shops oder evtl. eBay ausweichen müssen, um an einen Akku und Ladegerät zu kommen, fürchte ich.

• Leider habe ich in Ebay kein Erfolg gehabt doch dann muss ich wohl über ausländische Shops mein Glück versuchen.

Danke trotzdem

o2 Can Do ;)

• Ebay im Ausland? ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!