Welche Schnäppchenseiten kennt ihr?

• Mir ist nicht ganz klar, ob ein solches Thema hier gern gesehen ist, dennoch würde mich interessieren welche Schnäppchenseiten ihr gerne im Netz besucht. [Falls dieses Thema hier nicht erwünscht ist, bitte löschen bzw. schließen]

Selber kenne ich folgende Seiten, die halbwegs aktuell sind und manchmal von mir besucht werden. Aus Neutralitätsgründen sortiere ich diese einfach nach Alphabet:

Editiert. CU

Daneben gibt es noch Haufenweise Seiten, die sich nur mit DVDs, Spielen befassen bzw. reine Gutscheinseiten, die es noch mehr zu geben scheint. Ein Teil der Schnäppchen stammt von hier und ein Teil landet später hier. Da die meisten voneinander abschreiben, nimmt sich der Inhalt oft nicht viel.

Kennt ihr sonst noch interessante Seiten, die zum finden von Schnäppchen behilflich sein könnten?

Manu

• Ich glaub hier is glei zu,

weil viele von uns stehen nicht so auf die RefSchleudern.

Wir brüten lieber eigene TT Schnäppchen aus, und liebend gern würden wir auch verhindern dass jene dann auf solchen Blogs erscheinen :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von AnDarc
    Was für ein Sinn hat dieser Thread?
    Spam?

Es hat mich einfach interessiert, welche Seiten ich bislang verpasst habe ...

Manu

• Wir haben genug Probleme, die ganzen Ref-Höllen aus den einzelnen Postings unterschiedlichster User zu entfernen, da ist ein Thread, in denen alle gesammelt werden, eher kontraproduktiv. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!