Base Probleme verbindung getrennt oder kein netz!

• hallo TT gemeinde,

ich nutze seit etwas über einem jahr base und hatte zwischenzeitlich kleinere probleme mit "keinem netz".

seit ca 3-4 tagen haben wir in der famillie die in der gleichen strasse wohnen probleme mit dem netz von eplus.

wenn jemand versucht mich von ausserhalb dieser strasse anzurufen hört er ein besetzzeichen. innerhalb dieser strasse ist ein anrufen gar nicht möglich.

sms funktioniert aber komischerweise.

an handy und simkarten kann es nicht liegen, weil ja nicht alle defekt sein können. es haben ca. 10 leute dieses problem.

ist ein sonderkündigungsrecht damit gegeben wenn base es nicht mehr schafft in dieser strasse vernünftigen netz zu ermöglichen ?

bin für jede antwort und hilfe dankbar

• Klingt nach einer Stoerung - schonmal die Hotline kontaktiert?

Aus dem Vertrag kommst du so einfach nicht raus, erst musst du den Anbieter die Chance geben, das Problem zu beseitigen.

• die hotline habe ich angeschrieben und auch das problem geschildert.

wie lange sollte ich denen die zeit geben um dieses problem zu beheben ?

• Gut, eMail-Support hat in aller Regel die geringste Prioritaet. Wenn's dringend ist, wuerde ich anrufen oder mich schriftlich hinwenden. Bei einer Fristsetzung sowieso, da es im Zweifelsfall drauf ankommt, dass du den Erhalt des Schreibens auch nachweisen kannst.

Aber bevor man dich aus dem Vertrag laesst, wird man dir erst mal eine Gutschrift anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gut, eMail-Support hat in aller Regel die geringste Prioritaet. Wenn's dringend ist, wuerde ich anrufen oder mich schriftlich hinwenden. Bei einer Fristsetzung sowieso, da es im Zweifelsfall drauf ankommt, dass du den Erhalt des Schreibens auch nachweisen kannst.

Aber bevor man dich aus dem Vertrag laesst, wird man dir erst mal eine Gutschrift anbieten.

Bei der "lockeren" und "monatlichen" Gutschriftenpolititk bei Eplus bin ich fast dazu geneigt, wieder einen Vertrag bei dem "Verein" zu tätigen, um damit mein neues Auto zu finanzieren! :D Dank der Abwrackprämie und der regelmäßigen, monatlichen "grünen" Gutschrift sollte es kein Problem sein... :p

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Real: bitte poste zu Thema oder lasse es bleiben! Und vor allem unterlasse persönliche Anspielungen, Angriffe etc.. Wenn ich mir Deine Postings so anschaue, scheinen sie leider hauptsächlich genau daraus zu bestehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Bei der "lockeren" und "monatlichen" Gutschriftenpolititk bei Eplus bin ich fast dazu geneigt, wieder einen Vertrag bei dem "Verein" zu tätigen, um damit mein neues Auto zu finanzieren! :D Dank der Abwrackprämie und der regelmäßigen, monatlichen "grünen" Gutschrift sollte es kein Problem sein... :p

Thema verfehlt!6,setzen! :rolleyes:

edit by JP: nicht Deine Aufgabe, außerdem habe ich bereits etwas dazu geschrieben1

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Real: bitte poste zu Thema oder lasse es bleiben! Und vor allem unterlasse persönliche Anspielungen, Angriffe etc.. Wenn ich mir Deine Postings so anschaue, scheinen sie leider hauptsächlich genau daraus zu bestehen.

Lieber Jochen, prinzipiell und generell haben Sie natürlich recht, allerdings wie man(n) in den Wald ruft...

Und wo bei dem von Ihnen speziell angesprochenen "Posting" eine persönliche Anspielung ist, bleibt mir verborgen. Es sei denn, man(n) ist mit Eplus...
    Warum dann Ihrerseits bei ähnlichen Äußerungen gegenüber anderen NB keine Reaktion erfolgt, bleibt wiederum ein anderes Geheimnis... :eek:

Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

• Zitat

Warum dann Ihrerseits bei ähnlichen Äußerungen gegenüber anderen NB keine Reaktion erfolgt, bleibt wiederum ein anderes Geheimnis... :eek:

Gibt es einen speziellen Grund, mich zu siezen?
    "Persönlich" wirst Du gerne in Deinen Postings. Hier spielt es sich zwar nicht auf einer persönlichen Ebene ab, aber auf einer ähnlichen, nämlich unsachlichen.
    Und das ist nicht das erste Mal. Leider machst Du auch nach meiner Ansage genau so weiter, wie ich an anderer Stelle gelesen habe.

Zu der Behauptung:

Zitat

möchte ich gerne einen Beleg, sonst fasse ich sie als unhaltbar und rein provokativ auf.
    Aber nicht hier, sondern per PN!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!