Hallo
Da ich nächste Woche umziehe und erst dann DSL anmelden kann und ich ca. 4 Wochen darauf den Anschluss bekomme, habe ich mir überlegt für einen Monat die Loop Datenflat zu nutzen.
Sind 10 GB ausreichend im Monat ?
Danke
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Da ich nächste Woche umziehe und erst dann DSL anmelden kann und ich ca. 4 Wochen darauf den Anschluss bekomme, habe ich mir überlegt für einen Monat die Loop Datenflat zu nutzen.
Sind 10 GB ausreichend im Monat ?
Danke
Sascha
Wenn du keine Mörderdownloads machst, sind 10GB mehr als genug. Für´s reine surfen und Email reichen auch 1-2GB.
Für die Mehrheit der Internetnutzer reichen 10 GB locker aus (es sei denn Du schauste Dir sehr viele Videos oder Streams an)
Im übrigen darfst Du ruhig auch mehr als 10 GB Traffic haben. Es wird dann halt nur langsamer...
Mein persönlicher Rekord liegt bei 5 GB. Aber dafür musste ich die Formel1 auf RTL.de gucken, sonst hätte ich das nicht geschafft
Mittlerweile kann man über die 56673 das Restvolumen abfragen.
Was genau hat die Frage "Reichen mir 10 GB?" mit dem Internet Pack L bei Loop zu tun? :confused:
Woher sollen andere wissen, wieviel Datenvolumen Du im Monat benötigst?
Außerdem wird ggf. über die 10 GB hinausgehendes Datenvolumen ja nicht berechnet, sondern lediglich die Übertragungsgeschwindigkeit gedrosselt.
Axelchen
Also ich hatte (bis ich im November DSL bekommen hatte) bei Eplus-UMTS immer so um die 25GB im Monat.
Ob dir das jetzt was nützt? Glaube nicht...
Da es auf dem MArkt eh kein besseres Angebot gibt (alle haben ja 5GB)...
Kauf Dir doch einfach ne Tchibo-SIM, die kostet demnächst als Aktion nur 1 Euro.
Die Datenflat kostet dort auch nur 20 Euro...
Und wenn Dir die 10 GB doch nicht reichen bzw. Du mit der Drosselung nicht zurechtkommst, dann nimm' einfach ne zweite...
Wenn du kein Filesharer bist reicht das Locker, ich habe eine WLAN-Verteilstation für meine HSDPA-FLat und nutze die Flat in unserem Haushalt an 3 Rechnern zum Surfen Downloaden, Radiostreams whatever.....
ich bin noch nie über 4,6GB gekommen.....
just my 2cents.
Kann man die Daten-Flat auch mit dem Auflade-Bonus verrechnen oder funktioniert das nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!