Komme mit N82 und Simyo nicht ins Internet (mit bild)

  • Re: Re: Komme mit N82 und Simyo nicht ins Internet (mit bild)


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Du kannst doch dein N82 automatich konfigurieren und zwar unter Menü - Tools - Einrichtungsassistent und dann den Anweisungen folgen und dann müßte das auch klappen.


    auch das liegt hinter mir.


    boepet ja dahinter bin ich jetz auch gekommen. die hotline hätt ich auch schon bemüht aber 50cent pro minute nene lieber schmeiß ich die sim gleich in müll.

  • Da es im Eplus-Netz zur Zeit immer wieder zu Störungen bei der Internetnutzung kommt, liegt dein Problem wahrscheinlich gar nicht an der Konfiguration sondern bei E-plus.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • die hotline zu bemühen, lohnt nur wegen der kohle. um die störungsmeldung durchzugeben, ist sie sinnlos, da die keinen direkten einfluss auf die e+-netztechnik haben.


    wenn du die 01805-nummer wählst, schnell dran kommst und 5 euro (wie manche von uns) rausschlägst, dann lohnt es sich. lol



    es liegt wohl auch nicht am standort, sondern an einzelnen sim-karten. hlr ist wohl das zauberwort. der ganze störungskram hat mich aber zum nachdenken/-schauen angeregt. wenigstens etwas!

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Home Location Register


    nein. warte doch einfach mal ein paar stunden, dann klappt es hoffentlich wieder.


    außerdem sind immer wieder andere karten gestört. manche stellen auch einen zusammenhang mit der buchung des 1 gb-pakets her.


    dennoch: die probleme wie jetzt kannte ich vorher nicht! bei mir läuft es aber seit einiger zeit schon wieder rund.

    Apple iPhone 3G s schwarz 16 GB

  • Hallo,


    hat jmd ne Lösung für das Problem?


    Ich komme selber nicht mehr mit meinem N82 ins (simyo-)Internet. Seit ein paar Tagen von heute auf morgen vorbei, bisher hat es einwandrei funktioniert.


    Wenn ich mir neue Konfigurationseinstellungen lade (hab immer die vom N95 genommen), gibt es auch das simyo internet, simyo mms und simyo wap nicht mehr, sondern ISPGPRS, GPRS und WAP...


    Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

  • Hey, gut das ich jetzt diesen Thread hier noch gelesen habe!


    Wollte mir auch eine Simyo Karte für den Internet Zugang kaufen.



    Aber was soll ich jetzt machen ? Klappt das bei euch jetzt wieder mit der Karte oder immer noch nicht ? Haben andere noch Erfahrungen mit Simyo ?


    Welche Anbieter gibt´s denn noch in der Preislage??? Blau.de ... der hat aber das selbe Netz wie Simyo oder ???

  • Also bei mir funktioniert es wieder seit ich eine "schärfere" E-Mail an simyo geschrieben habe. Angeblich wurde meine Datenverbindung neu aktiviert. Seitdem auch keine Ausfälle mehr.


    Blau nutzt auch das E-Plus-Netz.

    Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!