Ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern, wo bekomme ich die bsten Konditionen ? Geworben wird ja immer mit einem OnlineVorteil?
Gruß
Deichgraf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern, wo bekomme ich die bsten Konditionen ? Geworben wird ja immer mit einem OnlineVorteil?
Gruß
Deichgraf
Hm, das kommt ja auch ganz auf den Netzbetreiber an, welcher ist den deiner?
Online ist oft sehr attraktiv, aber nicht immer, kommt drauf an, ob man mit Handy verlängern will oder nur einen guten Tarif sucht, besondere Onlinevorteile nutzen möchte/muss und wie diese generell aussehen.
Oft muss man ja auch Abstriche machen bei Online Angeboten: Teuere Hotline, schlechtere Taktung, Höhere Minutenpreise,
dafür aber dann oft günstigere Grundkosten.
Gruss
Karl
Ach so sorry
Bin bei Vodafone, werde da auch bleiben.
OK, Vorteile Online Verlängerung
Goodie bei den Tarifen ab der Superflat Mobil/Festnetz aufwärts
keine gesteigerten Kosten für Hotline, etc. bleibt alles beim alten bei Vodafone.
Nachteil Online
nur die neuen Tarife sind verlängerbar, daher wenn du in deinem alten Tarif
bleiben willst, wird das nicht gehen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!