Profimail: Welcher Device Code für das E71?

• Hallo zusammen,

ich bitte um Verständnis, dass ich die Frage nicht in den allgemeinen (riesigen) E71-Thread schreibe, aber ich fürchte, sie würde untergehen. Daher:

Ich wollte eben Profimail auf http://www.lonelycatgames.com kaufen. Am Ende des Payment-Formulars muss man für den Reg-Schlüssel den Gerätetyp und die IMEI eingeben. Leider taucht mein E71 nicht in der Liste der Devices auf, obwohl es ja doch unterstützt wird.

Damit ich nicht auf die Antwort des Kundendienstes warten muss: hat jemand auch schon bestellt und weiß, welches Device ich stattdessen auswählen kann? Gibt es nicht Probleme mit dem Lizenzschlüssel, wenn man ein anderes Device wählt?

Danke!
    gbot

• Probier mal das E66.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• OK, das versuche ich mal. Hoffe nur, das gibt nicht anschließend Probleme, wenn Profimail meinen (abweichenden) Gerätetyp zwecks Lizenzcheck übermittelt...

THX
    gbot

Ähh: habe gerade gesehen, dass das E66 auch nicht in der Liste steht. Somit war Dein Tip wohl doch nicht so gut...

Auf der US-Webseite von Handango wird außerdem, obwohl das E71 manuell eingetragen werden kann, ausdrücklich erwähnt, dass es NICHT kompatibel ist. Schlafen die da mit der Aktualisierung, oder was??

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    warum bei lonelycatgames direkt kaufen, es gibt es bei smartsam billiger für 21,99 euro.

Bei lonelycatgames gibts 25% Rabatt kostet und damit $ 23.99, was günstiger ist als € 21.99 (gestern gekauft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!